Hallo,
ich habe vor paar Tagen von der alten auf die neue Version umgestiegen.
Leider zeigt mir das System die Lagebestände nicht korrekt, weil dort die Reservireungen stehen.
Ich habe wie in der Checkliste beschrieben die Aufträge ohne Versand gesetzt, jetzt sind die Reservierungen weg, aber der Lagerbestand stimmt immer noch nicht.
Die gelöschte Reservierung wurde entfernt und zum Bestand hinzugefügt, anstatt abgezogen werden.
Ich habe die Bilder hinzugefügt.
Bild1 dierekt nach dem Update.
Bild2 nach dem ich die Aufträge ohne Versand gesetzt habe.
Da kann kan schön sehen, was das System gemacht hat.
Für diesen Artikel soll als Lagerbestand 1 stehen !!!
Wie löse ich das Problem? Ist es ein Bug?
PS: Ich habe die letzet Version vom 22.02 installiert.
Im Change Log steht, dass dort das Problem mit den Reservierungen im Lagerbestand behoben sein sollte, leider weiß ich nicht, was dort wirklich behoben wurde.

ich habe vor paar Tagen von der alten auf die neue Version umgestiegen.
Leider zeigt mir das System die Lagebestände nicht korrekt, weil dort die Reservireungen stehen.
Ich habe wie in der Checkliste beschrieben die Aufträge ohne Versand gesetzt, jetzt sind die Reservierungen weg, aber der Lagerbestand stimmt immer noch nicht.
Die gelöschte Reservierung wurde entfernt und zum Bestand hinzugefügt, anstatt abgezogen werden.
Ich habe die Bilder hinzugefügt.
Bild1 dierekt nach dem Update.
Bild2 nach dem ich die Aufträge ohne Versand gesetzt habe.
Da kann kan schön sehen, was das System gemacht hat.
Für diesen Artikel soll als Lagerbestand 1 stehen !!!
Wie löse ich das Problem? Ist es ein Bug?
PS: Ich habe die letzet Version vom 22.02 installiert.
Im Change Log steht, dass dort das Problem mit den Reservierungen im Lagerbestand behoben sein sollte, leider weiß ich nicht, was dort wirklich behoben wurde.