Lagerbestand beim Lieferanten zum 1000 mal

harrily

Aktives Mitglied
9. Februar 2009
58
0
Sorry, aber ich habe einfach nichts gefunden wie ich das realisieren kann.
die Lagerbestände (Lieferbar) beim Lieferanten kann ich über die Ameise ja einlesen, aber bei mir wirkt sich das auf nichts aus, vorallem nicht auf die Ampel im Webshop.
Gibt es da eine möglichkeit oder wie handhabt ihr das.
Danke für alle Anregungen

Harry

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
AW: Lagerbestand beim Lieferanten zum 1000 mal

hallo,

der LB vom Lieferanten kann sich nicht auf die LB/Ampel Anzeige im Shop auswirken, da diese Werte im Shop nicht zur Verfügung stehen und auch nicht von der Wawi an den Shop übermittelt werden.

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10

Was ich interessant fände, wären wahlweise 2 Lagerstände für jeden Artikel im Shop, Stand 1 fürs eigene Lager und Stand 2 für den Lieferanten, kann man ja z.B. Aussenlager nennen.

harrily

Aktives Mitglied
9. Februar 2009
58
0

Erstmal Danke an alle,
Dass das Feld nicht übermittelt wird hatte ich auch schon rausgefunden, aber wie geht Ihr denn mit dieser Problematik um, dass Ihr irgendwie diese Infos mit einfließen lassen wollt.

Grüße

Harry

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
FBA Lagerbestand asynchron zum Seller Central JTL-Wawi 1.11 0
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Neu Bestände in Shopify falsch -> Überverkäufe ohne Lagerbestand Shopify-Connector 7
Neu SQL Lagerbestand minus in Aufträgen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 2
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Updatezwang beim öffnen der WAWI JTL-Wawi 1.6 13
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Wawi verschluckt Zeichen beim Mailversand JTL-Wawi 2.0 1
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Arbeiten mit Lieferanten EKs - Workflows und SQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6