rrubner
Aktives Mitglied
Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist. Wir haben die Lager-Packliste auch immer genutzt um beim packen zu schauen ob die Restbestände noch stimmen. Seit der Beta wird auf der Packliste aber nicht mehr der noch verfügbare Bestand angezeigt sondern der komplette Bestand. Beispiel: Ich habe einen Artikel noch 2x im Bestand. Er wurde aber auch 2x bestellt. Auf der Packliste stand dann bei bestellter Menge 2 und bei Bestand 0. Jetzt steht bei Menge und Bestand 2. Wir haben die folgende Formel drin
JTL_DirectQuery("SELECT nLagerbestand FROM tArtikel WHERE kArtikel="+Fstr$ (Positionen.kArtikel,"?&"))
Hat das schon jemand von euch angepasst das es wieder wie früher funktioniert? Oder geht das jetzt nicht mehr. Müsste ja eigentlich noch funktionieren. Schaue ich in den Artikel rein, steht dort bei "Verfügbar" ja auch ne 0 (2 Bestand, 2 reserviert, 0 verfügbar).
JTL_DirectQuery("SELECT nLagerbestand FROM tArtikel WHERE kArtikel="+Fstr$ (Positionen.kArtikel,"?&"))
Hat das schon jemand von euch angepasst das es wieder wie früher funktioniert? Oder geht das jetzt nicht mehr. Müsste ja eigentlich noch funktionieren. Schaue ich in den Artikel rein, steht dort bei "Verfügbar" ja auch ne 0 (2 Bestand, 2 reserviert, 0 verfügbar).