AW: Kurze Frage zur automatischen Preisanpassung
Ich muss nicht freundlich sein, ich bin Kunde und kein Dienstleister..zumindest hier
Aber Software-Entwickler sind eben Software-Entwickler. Nur weil man das kann, kann eben noch lange nicht gut mit Kunden umgehen schätze ich.
Wie du ja wissen solltest, ist das Teil ja angeblich längst marktreif und zuende gestestet. Deswegen muss doch eine harmlose Nachfrage mal erlaubt sein.
Und ob es wirklich zuviel verlangt ist, 1-2 Zeilen dazu zu schreiben? Aber man scheint ja auf seine "Nicht-Informationspolitik" regelrecht stolz zu sein, wegwegen dass dann wohl wirklich zuviel verlangt war von mir.
Immerhin antwortete ja dann der "
Servicepartner", ist ja immerhin mal ein Anfang, auch wenn der Verweis auf die Beitragszahl und der Zeitraum von 5 Jahren eher vermuten lassen könnte, dass der Sohn des Servicepartners den PC von Papa gekapert hat und nun fleissig überall in dessen Namen postet.
Ich 4-Beitrags-Fast-Kunde lasse euch nun in eurem elitären Kreise wieder alleine und entschuldige mich für die unangenehme Störung.