Kundenwunsch über Upload

Paulin

Aktives Mitglied
25. Oktober 2007
5
0
Hallo JTL!

Schön das es Euch gibt, Ihr überzeugt in vielen Punkten und wir alle wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, wir geben gerne klare Empfehlungen für Euch ab. Nun schnell zur Sache!

Was will ich: Ich würde gerne Schmuck von Kunden gestalten lassen, es gibt Bilder und andere Vorlagen, also Zeichnungen und gewünschte Kurztexte. Ich wünsche mir die Funktion schon ab Wawi, damit sie später in allen anderen Shops ebenfalls zur Verfügung steht! Ab wann geht das bei Euch?

Die Problemlösung? Wie kann mir ein Kunde seine Dateien für eine Nachfrage zum Angebot sofort per Upload zustellen, wenn er das ideale Material als Produkt im Shop (XT:C ...) gefunden hat?

Die Bedenken: Ich möchte nicht das der Kunde wegen fehlenden Eingabemöglichkeiten für immer geht und nie wieder kommt.

Als Gefahrenreduzierung sollte bereits jeder einen guten Virenscanner im PC haben. Ich denk das wird kein Thema sein.

Die Aussichten: Stimmt der Service haben Anfragen über Uploads auch Erfolg. Mir fehlt das im Shop, egal welches Shopsystem ich möglicherweise mal empfehlen werde.

Liebe Grüße
Paulin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu FBA Bestände schwanken in JTL und sind dann über Stunden falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
App über WaWi Api JTL-Wawi App 2
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1