Wir nutzen seit gut eineinhalb Jahren anstelle von ISDN eine virtuelle TK - Anlage auf VoiP Basis, erst Placetel und jetzt Sipgate.
Wir könnten unter Zuhilfenahme von bestimmten Funktionalitäten von Sipgate eine Art kleines CRM aufbauen.
Unsere Anforderung ist recht gering, eigentlich möchten wir nur wissen wer anruft - Identifikation über Rufnummmer - und dann das JTL - Kundenstammblatt aufrufen.
Hat dies schon mal jemand gelößt mit JTL oder mit einem automatischen Abgleich der Stammdaten mit einem rudimentären CRM?
Wir könnten unter Zuhilfenahme von bestimmten Funktionalitäten von Sipgate eine Art kleines CRM aufbauen.
Unsere Anforderung ist recht gering, eigentlich möchten wir nur wissen wer anruft - Identifikation über Rufnummmer - und dann das JTL - Kundenstammblatt aufrufen.
Hat dies schon mal jemand gelößt mit JTL oder mit einem automatischen Abgleich der Stammdaten mit einem rudimentären CRM?