Neu Kundenspezifische Preise von JTL-Wawi aus befüllen

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

garifulin

Aktives Mitglied
10. Januar 2019
101
13
Hallo miteinander,
im einsatz haben wir:
Shopware 5.5.7
JTL-Wawi 1.5.7.1
Connector 2.2.1.4
und in Shopware das Plugin "Customer-specific prices" in der Version 2.3.1
dieses schreibt in folgende Tabellen
s_plugin_pricegroups und s_plugin_pricegroups_prices
diese würden wir gerne von JTL-Wawi aus befüllen lassen zum Beispiel aus,
In JTL-Wawi können wir ja bei den Artikeln Kundenindividuele Preise setzen.

Ist das überhaupt umsetzbar oder habe ich wieder zu viel mir zu Weihnachten gewünscht?

Gruß gari
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mypoint

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
220
38
Da kundenindividuelle Preise von keinem Shopsystem (von Haus aus), für die wir Connectoren anbieten, unterstützt wird, schickt die Wawi diese Preise auch nicht raus. Somit können diese nicht im Shop eingetragen werden.
Auch wenn die Wawi diese Preise senden würde, müsste der Connector noch dahingehend mittels eines Plugins erweitern, sodass die Preise auch entsprechend im Shop gespeichert werden.
 

bypit

Neues Mitglied
20. August 2019
1
0
Das wäre sehr gut wenn die Wawi diese Preise mitschicken würde.
Diese Funktion benötigen wir aktuell für einen Bulk Connector!