Neu Kundennummer und Artikelname in Bestellbestätigung und anderen Mails

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Dejotler

Aktives Mitglied
21. April 2018
142
1
#1
Hallo,

der Titel beschreibt schon mein Problem. Wie bekomme ich die Kundennummer und die Namen der bestellten Artikel in die Bestellbestätigung?

Danke und schönen Gruß,


Boris.
 

Dejotler

Aktives Mitglied
21. April 2018
142
1
#3
Hallo

und Danke!

Hier geht es ja um Mails, die aus der WaWi verschickt werden. Aber was ist mit Mails, die der Shop verschickt? Oder kennt dieser Kundennummern gar nicht?

Beste Grüße!
 

Dejotler

Aktives Mitglied
21. April 2018
142
1
#7
Ha!!
Das sieht schon mal gut aus. Eine Frage noch dazu: "Vergbend" heißt, dass der Shop eine eigene Kundennummer vergibt. Was ist, wenn ich einen neuen Kunden in der WaWi anlege? Diese Nummern kommen sich nicht ins Gehege?

Danke!
 

ascsoft

Gut bekanntes Mitglied
3. Oktober 2010
131
4
#8
Ich bin kein Profi, aber soweit ich weiß tauschen die Wawi und der Shop ihre Nummern ja aus. Da sollte es nie vorkommen das eine Nummer doppelt vergeben wird.
 

Ähnliche Themen