svensen.hensen
Aktives Mitglied
Hallo und guten Tag,
ich hatte die Kundenhistorie genutzt um wichtige Informationen für den Verkauf sofort bei Auftragserfassung bzw. -bearbeitung sehen zu können (Sonderwünsche, Sonderabsprachen, abweichende Mailadressen und what ever).
Diese ist ja scheinbar nun nicht mehr im Verkauf zu sehen sondern unter Kunden.
Mag für viele optimal sein, für uns ist es eher unbrauchbar.
Gibt es irgendeinen workaround um die Informationen (mehr geht es nur um Notizen. Ich brauche nicht die gesamte Beleghistorie) wieder in den Bereich Auftrag/Verkauf zu bringen?
Habe nur ich dieses Problem oder warum wurde ein funktionierendes Feature dermaßen verschlimmbessert? Ich brauche z.B. das Fensterchen "Storno-Informationen" überhaupt nicht. Schon gar nicht permanent. Da könnten so schön die Notizen stehen ...
Nachtrag: Vor lauter Verzweiflung ganz vergessen: Version 1.5.13.0
Viele Grüße
Sven
ich hatte die Kundenhistorie genutzt um wichtige Informationen für den Verkauf sofort bei Auftragserfassung bzw. -bearbeitung sehen zu können (Sonderwünsche, Sonderabsprachen, abweichende Mailadressen und what ever).
Diese ist ja scheinbar nun nicht mehr im Verkauf zu sehen sondern unter Kunden.
Mag für viele optimal sein, für uns ist es eher unbrauchbar.
Gibt es irgendeinen workaround um die Informationen (mehr geht es nur um Notizen. Ich brauche nicht die gesamte Beleghistorie) wieder in den Bereich Auftrag/Verkauf zu bringen?
Habe nur ich dieses Problem oder warum wurde ein funktionierendes Feature dermaßen verschlimmbessert? Ich brauche z.B. das Fensterchen "Storno-Informationen" überhaupt nicht. Schon gar nicht permanent. Da könnten so schön die Notizen stehen ...
Nachtrag: Vor lauter Verzweiflung ganz vergessen: Version 1.5.13.0
Viele Grüße
Sven
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