Kundengruppe anlegen

aheigold

Aktives Mitglied
21. November 2015
63
6
Hallo liebe Community,

ganz blöde Frage: Wie kann ich im JTL Shop eine Kundengruppe anlegen? ich habe nur "Endkunden" und "Alle Kundengruppen" zur Auswahl wenn ich z.B. die Zahlungsart anlegen möchte.
Im Wawi ist die Kundengruppe "Stammkunden" bereits angelegt und zweisprachig gepflegt, Komplettabgleich habe ich auch gefahren.

Nach ewigem suchen habe ich nichts gefunden....

Grüße und nochmals vielen Dank für eure Hilfe
Alex

aheigold

Aktives Mitglied
21. November 2015
63
6
AW: Kundengruppe anlegen

Das habe ich ja in meinem Post auch rein geschrieben. Jedoch möchte ich meine Stammkunden berechtigen die Zahlungsart "Rechnung" benutzen zu dürfen... und das geht eben nur im JTL Shop, oder nicht?

aheigold

Aktives Mitglied
21. November 2015
63
6
AW: Kundengruppe anlegen

Christian!!!! Du bist der beeeeeeeesssssste!! Vor lauter Bäume keinen Wald gesehen ^^ dank dir!!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Neu durchscnittlicher VK der Kundengruppe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Variable für Kundengruppe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Standard-Kundengruppe bei Neuanlage in LS-POS Fragen rund um LS-POS 2
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kundengruppe in Mein Konto anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 17
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu Neue Erlöskonten anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kinderartikel im bestehenden Vaterartikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel optische Brille anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Manueller Workflow lässt sich nicht anlegen (V 1.9.5.2) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
Neu Artikel gelöscht neu anlegen nicht möglich da bereits vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Wie das neue Funktionsattribut storefront_presentation_main_product anlegen? Shopware-Connector 7
Neu Nach Abbruch von "Auftrag anlegen" wird anderes Programm angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bestandskunden JTL Wawi als Kundenaccounts Woocommerce anlegen WooCommerce-Connector 3