Neu Kundendaten übertragen mit altem Passwort

Lapizza

Aktives Mitglied
27. Mai 2019
3
0
Hi!
Ich habe folgende Ausgangslage:
Wir haben einen neuen Woo-commerce Shop erstellt, auf einer anderen URL als unser alter JTL-Shop 4.
Meine Frage: Wie bekomme ich die Kundendaten inkl. des alten Passwortes in den neuen Shop. Die Funktion aus der Wawi kenne ich, allerdings hatte ich zwischenzeitlich die Verbindung
zwischen Wawi und Shop4 gekappt. Ich habe sie wieder hergestellt, allerdings, wenn ich jetzt die Kundendaten übertrage, wird in Woo-Commerce ein neues Passwort generiert. Ich würde das gerne vermeiden.
Ich bin mir recht sicher, dass, bevor ich die Verbindung gekappt hatte, JTL Shop4 eine Mail rausgeschickt hat, mit allen Kundendaten inkl altem Passwort (ist das überhaupt ok?), wenn nich diesen Vorgang bei JTL Wawi (Neues Kundenkonto im Shop anlegen) angestoßen hatte. Jemand eine Idee, die in der Praxis funktioniert? Wenn ich die Kunden über Wawi in den alten Shop übertrage, um wieder die Ausgangslage
herzustellen, wird dennoch eine neues Passwort generiert. Aus der Wawi kann ich über Ameise keine PW exportieren, um sie über CSV ins backend vom Shop4 zu übertragen.
Hat jemand eine Idee? Oder sehr Ihr es nicht als Hindernis an, wenn ich alle Kunden in den neuen Woo-Commerce Shop übertrage, neues Passwort erstelle, und eine Mail rausschicke?
Vielen Dank!
Lorenzo

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunden bekommen fremde Kundendaten angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
GPRS Daten werden nicht vollständig übertragen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Grundpreise werden nicht übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Bewertungen von Kindartikel auf Vaterartikel übertragen nach Umwandlung von Einzelartikel in Variations-Kombination Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Merkmale werden nicht an Presta übertragen PrestaShop-Connector 2
Neu Wie Amazon FBA Businesspreise via eA übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Wie wird der Sonderpreis auf die Kindartikel übertragen? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel als Variante zu eBay übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu JTL Rest API // Company2 und Address2 werden nicht übertragen. Schnittstellen Import / Export 1
Herstellerdaten werden nicht mehr übertragen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Funktionsattribute werden nicht übertragen oder überschrieben bei Änderungen Shopware-Connector 0
Neu Probleme beim Übertragen der Sendungsnummern an AMAZON Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu GPSR: PDFs übertragen (Dateien/Mediendateien) WooCommerce-Connector 0
Neu Grundpreis übertragen funktioniert nicht. Shopware-Connector 0
Neu GPSR Daten werden nicht vollständig übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu GPSR Daten aus dem Bereich "Hersteller" werden unvollständig übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Hersteller werden nicht übertragen an Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Neu Tracking wird teilweise nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu GPSR: Löschung einer verantwortlichen Person nicht möglich wenn bereits übertragen! eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Versandklasse für Kindartikel wird falsch übertragen/überschrieben WooCommerce-Connector 0
Versandklassen von Amazon in die WaWi übertragen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Daten bei Artikelanlage automatisch in Versandkanäle übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnungen an ausländischen Lieferanten werden mit 19 % Mwst erstellt JTL-Wawi 1.9 5
Neu Probleme mit Klarna und PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu ++ Ebay Artikel mit Menge 1 und versch. Variationen ++ Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Einrichtung von Versandarten in JTL-Shop und Verknüpfung mit JTL-Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 12
Neu Fehlermeldung: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
In Diskussion Übersetzungen mit DeepL JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SOFORT Überweisung Classic mit JTL Shop 5.4 - Kompatible? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nachlieferungen des Kunden mit neuem Auftrag automatisch versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Mollie mit 2 Monaten Guthabeneinbehalt bis zur Auszahlung Smalltalk 0
Neu Artikel erstellen mit einem Lagerplatz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Track&Trace Abgleich funktioniert nicht mit Worker als Dienst? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Trackingdaten nicht mit Advanced shipment tracking PRO plugin synchronisiert WooCommerce-Connector 3
Neu Retourenübersicht mit Seriennummern über Ameise "Eigene Exporte" erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Sprachauswahl mit Flaggen Shop 5.4 Nova Template Templates für JTL-Shop 0
Neu Ausliefern in WAWI mit Seriennummern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Seit JTL Update verbindet sich MDE Gerät nicht mehr mit WMS-Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigenes Plugin erstellen (Versandkostenfrei mit Optionen) Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Ameise-Import – Problem mit Datumsformat JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Tracking Daten werden erst mit LINK und dann gar nicht mehr überrtragen Shopware-Connector 0
Neu Lange Stücklisten mit der Ameise einspielen dauert lange. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikelseite mit Variation, direktes zurück nicht möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wawi auf Notebook mit 4k Display JTL-Wawi 1.9 4
Neu Bestellbestätigung aus JTL SHOP mit Lieferadresse Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
In Diskussion SKU / EAN - Code Scan in JTL-WMS Mobile – Artikelpreis anzeigen mit Workflows JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0