Neu Kundendaten übertragen mit altem Passwort

Lapizza

Aktives Mitglied
27. Mai 2019
3
0
Hi!
Ich habe folgende Ausgangslage:
Wir haben einen neuen Woo-commerce Shop erstellt, auf einer anderen URL als unser alter JTL-Shop 4.
Meine Frage: Wie bekomme ich die Kundendaten inkl. des alten Passwortes in den neuen Shop. Die Funktion aus der Wawi kenne ich, allerdings hatte ich zwischenzeitlich die Verbindung
zwischen Wawi und Shop4 gekappt. Ich habe sie wieder hergestellt, allerdings, wenn ich jetzt die Kundendaten übertrage, wird in Woo-Commerce ein neues Passwort generiert. Ich würde das gerne vermeiden.
Ich bin mir recht sicher, dass, bevor ich die Verbindung gekappt hatte, JTL Shop4 eine Mail rausgeschickt hat, mit allen Kundendaten inkl altem Passwort (ist das überhaupt ok?), wenn nich diesen Vorgang bei JTL Wawi (Neues Kundenkonto im Shop anlegen) angestoßen hatte. Jemand eine Idee, die in der Praxis funktioniert? Wenn ich die Kunden über Wawi in den alten Shop übertrage, um wieder die Ausgangslage
herzustellen, wird dennoch eine neues Passwort generiert. Aus der Wawi kann ich über Ameise keine PW exportieren, um sie über CSV ins backend vom Shop4 zu übertragen.
Hat jemand eine Idee? Oder sehr Ihr es nicht als Hindernis an, wenn ich alle Kunden in den neuen Woo-Commerce Shop übertrage, neues Passwort erstelle, und eine Mail rausschicke?
Vielen Dank!
Lorenzo

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WooCommerce Kundendaten im Onlineshop aktualisieren WooCommerce-Connector 0
Nach Serverbrand: Kundendaten aus Wawi zu Shop 5 JTL-Wawi 1.6 0
Neu E-Mail-Adresse wird nicht in den Kundendaten hinterlegt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Kundendaten importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Amazon Kundendaten UTF-8 JTL-Wawi 1.6 3
Beantwortet JTL 1.5 - Workflow Brieftrackingnummer nach Amazon übertragen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
NEUE Artikel werden nicht nach kaufland und otto übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Netto Rabatt-Betrag eines Gutscheins wird nicht korrekt übertragen WooCommerce-Connector 0
Bestandsänderungen werden nicht übertragen: Unknown offerId '5' and missing channelOfferId. Can not update stock kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Sonderpreise richtig übertragen Shopify-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector - Bestellungen werden nicht übertragen Shopware-Connector 1
Neu GTIN in Yoast SEO GTIN13/EAN Feld übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder werden bei bestimmten Produkten nicht übertragen. WooCommerce-Connector 0
Neu Amazon Geschenknachricht nicht übertragen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Werte in Formular übertragen Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Sprachen aus WaWi übertragen aber im Shop ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Shop4 versucht alte Aufträge erneut zu übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Bestellstatus wird nicht an JTL5 Shop übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikeldetails - Hersteller wird nicht übertragen WooCommerce JTL Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Liefertermin eines Artikels an Shopify übertragen Shopify-Connector 0
Neu vorausichtliches Lieferdatum wird nicht an Shop übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu voraussichtliches Lieferdatum wird nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder aus JTL Wawi werden nicht in den Shopify Store übertragen Shopify-Connector 5
Neu Artikelbilder werden nicht mehr übertragen Shopware-Connector 8
Neu Sonderpreise werden nicht übertragen in modified Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Bilder werden nicht an JTL Shop übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Mehrschichtige Unterkategorien nach Shopify übertragen Shopify-Connector 0
Neu Kaufland SCX Abgleichfehler - Bilder werden nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 7
Neu Amazon Eigenversand - bei mehreren Paketen wird nur noch eine Tracking-Nummer übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Artikel werden nicht übertragen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Liste mit allen Variablen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Falsche Paket-Gewichte bei Auslieferung, was tun? Wie mit Nachberechnung von DHL umgehen? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Kunden mit Onlineshop verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel mit mm-Berechnung - Schnittware - Artikel Konfiguration Plugins für JTL-Shop 1
Neu Ab Preise mit falscher Steuer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung mit JTL Voucher "JTL-Vouchers Exception: File RequestException.php at line 113...." Plugins für JTL-Shop 0
Gelöst Artikel anlegen mit Konfigurationsgruppe/ Varianten Auswahl Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Kundenspezifische Preise mit zwei und nicht mit vier Kommastellen anzeigen und rechnen lassen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Teillieferung mit Teilrechnung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Liefernachweis mit Bild des Artikels JTL-Wawi 1.6 2
Neu Worker gleicht Daten nicht mit ebay und Amazon ab - Shop Abgleich funktioniert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Funktioniert ein Kalenderbuchungstool mit JTL WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Shop WooCommerce-Connector 3
Neu Kennt Ihr Waagen, die gut mit RDP funktionieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Auswahl der Bilder bei Export mit Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Problem mit dem WooCommerce Abgleich nach Update auf 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 0
Beantwortet Kein Shopabgleich nach Wawi Update auf 1.6.44 mit Shop 4.06 (Build: 18) JTL-Wawi 1.6 1
Neu Automatische Pickliste für Aufträge mit <5 Artikeln mit Packtisch+? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Problem mit Auflösung in der Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Wie "Neu im Sortiment" mit Ameise importieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2