Gelöst Kundenbestellung aktualisieren

nipes

Aktives Mitglied
17. Dezember 2008
5
0
Guten Tag

Mir hat dieses Forum schon häufig aus der Patsche geholfen da alles so erklärt ist, dass selbst meine dürftigen Kenntnisse reichten um einige Probleme zu lösen.

Jetzt habe ich aber mit der Suchfunktion kein Thema gefunden das mir helfen könnte und bitte jetzt hier um Hilfe.

Wenn ein Kunde eine Bestellung bei mir tätigt und ich einige Änderungen vornehme wie z.B. 5% Rabatt auf das ganze Sortiment, dann sieht der Kunde diese Änderungen nicht in seinem Konto. Warum nicht ???

Ich kann bei meinen Bestellungen " Bestellung im Webshop aktualisieren" hat ja nichts mit dem jeweiligen Kundenkonto zu tun, nehme ich jetzt mal an.

Es ist mir etwas unangenehm diese Frage zu stellen, aber ich bin wirklich nicht gerade "der Hirsch" was das anbelangt :frown:

Meine Version 099661 a

Danke für die Hilfe

Nicole
 

nipes

Aktives Mitglied
17. Dezember 2008
5
0
AW: Kundenbestellung aktualisieren

Herzlichen Dank für Deine Antwort. Also liegt es doch nicht an meiner totalen Inkompetenz ..... wie erleichternd :biggrin: