Neu Kunden nach Umsatz über mehr als ein Jahr

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
335
57
Hallo,
wie bekomme ich es denn hin, die Kunden mal nach Umsatz aus der WAWI zu ziehen - und zwar über einen längeren Zeitraum? Version ist 1.5.36.1. Kann das die 1.6er? Wir können nur vermutlich nicht so schnell wechseln, da die Hardware und SQL ggf. angepasst werden sollte.

Alternativ würde es mir schon reichen, wenn ich bei den Kunden ein eindeutiges Import/Export-Feld hätte. Dann könnte ich bei den Kunden, bei denen ich schon weiß, dass sie in meine Analyse fallen wenigstens eine Markierung setzen und diese dann per Ameise export in eine Tabelle schreiben.

Das Thema Statistik ist zumindest vor der 1.6er leider wirklich schwach - das man nichtmal nach Umsatz filtern kann. Das müsste eigentlich sogar in der Kundenübersicht gehen.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
lökjkl.jpg

Geht rasend schnell, dann hast du z.B. die TOP500 oder mehr ...
Zeitraum kannst du auch festlegen ...
Könntest auch auffächern nach Jahr ...
Etc. etc.

Das Statistikmodul ist nützlich, leider hat es den Nachteil, dass man keine Zusatzfehler wie Name, Land, etc. einblenden kann im Ergebnis, hier also nur die Kundennummer.
 

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
335
57
Komisch ist, wenn ich das genauso machen will, das bei mir das das Dropdown neben "Auswahl begrenzen" ausgegraut ist und ich da nichts einstellen kann. Früher (vermutlich andere Version) ging das mal.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
Na ja, ich habe WAWI 1.5.36.2 ... das wurde sicherlich nicht geändert, du machst was falsch.

Aber an sich egal ob du nun Alle oder nur Top500 auswählst, kannst es ja nach Umsatz sortieren ... denk etwas einfacher.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunden aus Wawi nicht auffindbar JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion Kunden-Sammelkarte JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ansprechpartner mit mehreren E-Mails Adressen in den Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferscheine digital unterschreiben und automatisch an Kunden senden Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Workflow Auftraqspositionen per Email an Kunden senden JTL-Wawi 1.7 3
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Benutzerrechte bei Kunden einsicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
GLN-Nummer beim Kunden hinterlegen JTL-Wawi 1.8 3
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Berechtigung auf Kunden setzen? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 5
Neu Wunschzettel von Kunden einsehen - Angebot erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Alle Kunden auf einmal übertragen Onlineshop-Anbindung 1
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon -> EU-Lieferung mit UstID vom Kunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Kunden Kontakt - EBay Nachrichten. JTL-Wawi App 0
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Artikel mit verschiedenen Kunden-Artikelnummern anlegen JTL-Wawi 1.7 2
Statistik über ALLE Kunden mit Umsatz JTL-Wawi 1.6 1
Verschiedene Rabatte für einen Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 0
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Nach Umtausch Rechnung unbezahlt JTL-Wawi 1.7 0
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Steuerklasse variiert nach Land Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export nach Vorgabe der Artikelnummern JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Manuelle Workflowliste nach Update durcheinandergewürfelt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen