Kunden importieren

joshuatree

Aktives Mitglied
9. Dezember 2007
48
0
Hallo,

ich habe die Suche mehrfach betätigt leider wurde ich nicht fündig bzw. ich habe zuviel gefunden.

Wenn ich ein Webshopabgleich mache bekomme ich die Kunden nicht mit übertragen in Wawi wenn sich neue angemeldet haben. Muss ich die von Hand anlegen?

Frage 2: Wie kann ich ein Datenupdate erzwingen? Hintergrund wenn ich eine Kategorie im WaWi lösche wird es nicht im XTC gelöscht wenn ich es dann Händisch im Shop lösche und darauf die Kategorie wieder in Wawi anlege wird diese nicht mehr erstellt bzw. modifiziert da sie wahrscheinlich schon als vorhanden erkannt wird.

joshuatree

Aktives Mitglied
9. Dezember 2007
48
0
Hallo,

hab ich mich so unverständlich ausgedrückt oder was ist an meinem Posting falsch das da keiner was dazu sagt?

Ich habe keinen Kunden im wawi nach Webshopabgleich

:roll:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL WMS / WaWi / Retouren - Kundeneigentum an Kunden schicken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Wertstoffe von Kunden ankaufen JTL-Wawi 1.9 5
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 5
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Bestimmte Kunden/Kundengruppen von Bewertungsmail ausschließen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Amazon Custom Orders mit Bildern von Kunden Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export von Kunden, die in der Vergangenheit bereits bestimmte Artikel gekauft haben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Workflow Adresse prüfen auf deutsche Kunden eingrenzen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Rollenbasiertes Kunden-Plugin (B2B) Plugins für JTL-Shop 1
Datenschutz mit Kunden die kein Konto hinterlegt haben JTL-Wawi 1.9 0
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bestellungen von nur einem Standort importieren Shopify-Connector 0
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Meta-Descriptions mit Sonderzeichen via JTL-Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Importieren von Blöcken in den JTL-Shop OnPage Composer Templates für JTL-Shop 1
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Otto Liefertermin importieren Otto.de - Anbindung (SCX) 0