Kunden Anzahl stimmt nicht

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

chinni

Aktives Mitglied
2. Oktober 2007
52
0
hilfe, ich habe oscommerce.
ich habe in meinen shop 304 kunden, nun habe ich in wawi auf internet geklickt, hat auch alles wunderbar geklappt, doch wenn ich dann die kunden übernehme, sind dann nicht alle drinn , sind dann nur 193 kunden.

wieso dass und wie kann ich die kunden nochmals neu einlesen??

bitte um hilfe, bin total anfänger was wawi betrifft :)

lg
chinni
 

chinni

Aktives Mitglied
2. Oktober 2007
52
0
re

ja genau so ist es :)

noch eine Frage

ich habe oscommerce, nun wo sehe ich dann in wawi welche bestellungen noch offen und welche bezahlt sind?

danke für die promte hilfe, bin begeistert :)

lg
chinni
 

housegroover

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
202
0
Hi,

eigentlich ganz einfach :)

Schau mal im Punkt Rechnungen ganz oben rechts, da findest du ein Auswahlfeld wo drinne steht: Anzeigen

Klicke auf das Auswahlfeld und wähle dort die entsprechenden Ansicht.

gr.
 

chinni

Aktives Mitglied
2. Oktober 2007
52
0
re

da kommt aber gar nix egal welches ich auswähl.

ich habe aber kunden die haben noch bestellungen offen im oscommerce shop.

hat dies wawi nicht übernommen?

oder habe ich da was falsch oder noch nicht gemacht?

lg
chinni
 

housegroover

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
202
0
Hi,

eigentlich sollten diese wenn Sie als offen im OSC stehen von der WAWI importiert werden ! (Webshop Abgleich gemnacht ?)

Dann müssen Sie noch in der WAWI übernommen werden, bzw ein Auftrag erstellt werden.

gr.
 

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven