Kunden Anzahl stimmt nicht

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

chinni

Aktives Mitglied
2. Oktober 2007
52
0
hilfe, ich habe oscommerce.
ich habe in meinen shop 304 kunden, nun habe ich in wawi auf internet geklickt, hat auch alles wunderbar geklappt, doch wenn ich dann die kunden übernehme, sind dann nicht alle drinn , sind dann nur 193 kunden.

wieso dass und wie kann ich die kunden nochmals neu einlesen??

bitte um hilfe, bin total anfänger was wawi betrifft :)

lg
chinni
 

chinni

Aktives Mitglied
2. Oktober 2007
52
0
re

ja genau so ist es :)

noch eine Frage

ich habe oscommerce, nun wo sehe ich dann in wawi welche bestellungen noch offen und welche bezahlt sind?

danke für die promte hilfe, bin begeistert :)

lg
chinni
 

housegroover

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
202
0
Hi,

eigentlich ganz einfach :)

Schau mal im Punkt Rechnungen ganz oben rechts, da findest du ein Auswahlfeld wo drinne steht: Anzeigen

Klicke auf das Auswahlfeld und wähle dort die entsprechenden Ansicht.

gr.
 

chinni

Aktives Mitglied
2. Oktober 2007
52
0
re

da kommt aber gar nix egal welches ich auswähl.

ich habe aber kunden die haben noch bestellungen offen im oscommerce shop.

hat dies wawi nicht übernommen?

oder habe ich da was falsch oder noch nicht gemacht?

lg
chinni
 

housegroover

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
202
0
Hi,

eigentlich sollten diese wenn Sie als offen im OSC stehen von der WAWI importiert werden ! (Webshop Abgleich gemnacht ?)

Dann müssen Sie noch in der WAWI übernommen werden, bzw ein Auftrag erstellt werden.

gr.
 

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Wenn Du überhaupt keine Aufträge siehst, dann schalt mal z.B. in Aufträgen oben die Monatsansicht auf September um, dann sollte was sichtbar sein.

Ansonsten die Filter wie bereits geschrieben.

Gruß Jan
 

chinni

Aktives Mitglied
2. Oktober 2007
52
0
re

ja dann sehe ich die kunden, aber alle kunden von jedem monat finde ich dann unter offene.

aber dem ist ja nicht so, viele die ich da unter offene finde, sind dann im oscommerce schon lange bezahlt.

was kann ich jetzt tun?

lg
chinni
 

chinni

Aktives Mitglied
2. Oktober 2007
52
0
re

oje das gibt ja dann sehr viel arbeit, geht das nicht anders?

da wär ich sehr froh drübert.

dann hab ich nochwas entdeckt, hab in wawi ein produkt gelöscht dann auf internet geklickt.

doch im oscommerce is das produkt noch drinnen, einfach auf inaktiv, in wawi ist es aber gelöscht.

muss ich nun jedesmal von hand in oscommerce die bereits gelöschten produkte in wawi in oscommerce löschen gehen?

lg
chinni
 

chinni

Aktives Mitglied
2. Oktober 2007
52
0
re

hallo

das ist klasse, danke für die hilfe.

noch was

mir ist aufgefallen das seit ich da auf internet gedrückt habe, in meinem oscommerce plötzlich eine neue kategorie namens TOP auftaucht.

und auch die reihenfolge der kategorien stimmt nicht mehr.

wieso ist das so und wie kann ich dies wieder rückgämgig machen?

lg
chinni
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

Top erscheint, weil Du im Shop einen oder mehrere Artikel ohne Kategorie hast. Diese wurden auch importiert. In Wawi muss aber jeder Artikel eine Kategorie haben. Daher haben sie die Kat Top erhalten..


Rückgängig: Kategorie löschen / inaktiv setezn
 

chinni

Aktives Mitglied
2. Oktober 2007
52
0
re

ich habe da leider noch ein grosses problem, wenn ich auf internet klicke, bekomme ich ganz am schluss immer diese meldung angezeigt:
http://www.piercing-traders.ch/internetabgleich.jpg

danach kommt ein fenster mit bad login und dann noch ein fenster mit Fehler beim versenden.


was soll das bedeuten?

lg
chinni
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Wie Jan geschrieben hat, ist es für XTC. Für OSC muss es angepasst werden, d.h. alle Tabellen rauslassen, die osc nicht hat.

So müsste es für OSC ausschauen:

Code:
   if (intval($_POST["action"]) == 3 && intval($_POST['KeyArtikel']))
   {
      $products_id = getFremdArtikel(intval($_POST['KeyArtikel']));
      if ($products_id>0)
      {
         eS_execute_query("delete from products where products_id=".$products_id);
         eS_execute_query("delete from products_attributes where products_id=".$products_id);
         eS_execute_query("delete from products_description where products_id=".$products_id);
         eS_execute_query("delete from products_to_categories where products_id=".$products_id);
      }
      $return = 0;
   }
 

chinni

Aktives Mitglied
2. Oktober 2007
52
0
re

das habe ich ja schon so abgeändert..

nochwas wawi macht mir immer noch eine neue kategorie namens top und alle ketagoien sind dann durcheinander im shop.

ich kriege das problem einfach nicht gelöst.

ich habe auch keine artikel die keiner kategorie zugeordnet sind.

kannst du mir da weiterhelfen.

vielen dank für deine geduld mit mir :)

lg chinni
 

chinni

Aktives Mitglied
2. Oktober 2007
52
0
re

ich habe jetzt ein ganz grosses problem, und zwar sind in wawi alle artiekl doppelt vorhanden.

ich möchte gerne nochmals von vorne anfangen und die produktdaten von meinen oscommerce shop nochmals vollkommen neu einlesen lassen.

wie muss ich da vorgehen?

bitte um hile, danke

mfg
chinni
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandbestätigung an Kunden versenden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikelretoure zurückhalten und dem gleichen Kunden zuweisen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Alle Kunden für Onlineshop freischalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Bankadressen hinterlegen im Kunden und Lieferanten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kunden Bon / Absturz 1.0.10.6 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Kunden Konfigurations Set mit Lagerbestandsführung ein Katastrophe Help!!!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop Kundenmigration Passwort vergessen an alle importierten Kunden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow Doppelte Kunden prüfen - im Verkauf anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Mahngebühr extra anfordern vom Kunden? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Kunden in andere Kundengruppen wechseln JTL-Wawi 1.8 1
Neu Anderer Steuerschlüssel für bestimmte Aufträge / Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
👉 Kunden mit Leistungsproblemen bei Artikelansicht/Artikelsuche/Timeout gesucht! JTL-Wawi 1.8 8
Neu Wo und wie finde ich meine Kunden mit einer Marketing-Permission? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Konsignationslager beim / für Kunden einrichten, aber wie? :) JTL-Wawi 1.8 2
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kunden und Artiekl ausblenden JTL-Wawi App 1
Beantwortet Keine Umstatzsteuer bei ausländischen Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Produktdetailseite / Darstellung Anzahl Artikel Cross-Selling Templates für JTL-Shop 0
Gelöst Wird die Anzahl der Kassenlade-Öffnungen irgendwo erfasst? Wenn ja, wo finde ich die Angabe? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu Anordnung des Elementes für Anzahl der Ergebnisse für Kategorieseiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Druckvorlage: Anzahl gedruckter Exemplare auf Versandetikett anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bilder-Anzahl nach SEO Weiterleitungen aufräumen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Wie kann man Anzahl der VPE per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL <-> Shopware 6 - Maximale Anzahl von Kundengruppen? Shopware-Connector 4
Neu Anzahl der gefüllten Versandboxen ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Dashboard - Statistik - Verkaufswert/Einkaufswert stimmt nicht mehr? JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen