STREETBOOSTER
Aktives Mitglied
Problem:
Nach dem Zusammenführen von zwei Kunden gibt es nur noch eine Kundenummer. Die Aufträge der zusammengeführten Kunden haben jedoch noch die alte Kundennummer. Beim zusammenführen „verschwindet“ der alte Kunde samt der Kundenummer. Was soll da die alte Kundenummer noch in den Aufträgen? Es wäre nur logisch, dass dort nun die neue Kundennummer erscheint. Suche ich z.B. nach der neuen Kundennummer in den Aufträgen, werden auch nur diese angezeigt und eben nicht alle.
Der Support meint, dies wäre ein normales Verhalten. Aber das ist doch absoluter Unsinn meiner Meinung nach!
Nach dem Zusammenführen von zwei Kunden gibt es nur noch eine Kundenummer. Die Aufträge der zusammengeführten Kunden haben jedoch noch die alte Kundennummer. Beim zusammenführen „verschwindet“ der alte Kunde samt der Kundenummer. Was soll da die alte Kundenummer noch in den Aufträgen? Es wäre nur logisch, dass dort nun die neue Kundennummer erscheint. Suche ich z.B. nach der neuen Kundennummer in den Aufträgen, werden auch nur diese angezeigt und eben nicht alle.
Der Support meint, dies wäre ein normales Verhalten. Aber das ist doch absoluter Unsinn meiner Meinung nach!