Neu Kunde startet eigenmächtig ein Wawi Update

Point13

Gut bekanntes Mitglied
1. Dezember 2015
115
2
Ist bei uns jetzt schon das zweite Mal vorgekommen. Ich hoffen JTL baut das Recht ein Updates durchführen zu können. So langsam ist das echt nicht mehr lustig. Erschwerend kommt da hinzu, dass auf dem WAWI Server der Worker als Hintergrunddienst läuft und Webshopabgleich und Amazon Abgleich macht.

Habe das Thema auch schon mit dem Support besprochen.
 

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.133
85
DE-Fulda
dafür bin ich auch

bzw auch ein rollout an den clients wäre wünschenswert, dass die wawi irgendwo im netz liegt, nach update(server) die clients informiert/gezwunden werden zu updaten, mit direktverlinkung
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Aufruf von Stored Procedure 'Kunde.spKundeUpdate' schwere Fehler in JTL (z.B. Kundenliste, Workflow-Editor) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Stickprogramm - Kosten die Kunde nur einmalig bezahlen muss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kunde bekommt Zahlungsart angezeigt die wir nicht anbieten User helfen Usern 5
Beantwortet Kunde von Firma per Workflow setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu JTL Wawi [1.5.33] Startet nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Pluginmanager startet nicht mit aktivem IonCube Loader Einrichtung JTL-Shop5 2
Verwiesen an Support JTL-POS startet nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Wawi 1.8.11.2 startet nicht mehr nach Win 11 Update vom 14.02. ??? JTL-Wawi 1.8 14
Wawi startet nach UPDATE auf 1.8.11.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.8 2
Neu OnPage Composer lädt nicht! Nur blauer Balken - OPC startet nicht! JTL-Shop - Fehler und Bugs 7

Ähnliche Themen