Neu Korrekturbuchung mehrere gleichzeitig?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

peterPan

Sehr aktives Mitglied
16. Juni 2012
567
29
Berlin
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine Liste von Artikeln über die Artikelnr oder EAN gleichzeitig jweils einmal ausbuchen oder bleibt wirklich nur das maneulle ausbuchen stück für stück?kel
Ich habe eine Liste von ca 10-150 Artikel die ausgebucht werden müssten (regelmäßig).
Wir verwenden kein WMS Lager.

Falls mir da jemand ne Workaround hat würde ich mich freuen.
beste Grüße
pp
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.865
1.556
Tja, brauchst du die Lagerbuchung ?
Ansonsten könntest du ggf. den Lagerbestand NEU einfach importieren mit der Ameise.

Habe das schon ewig nicht mehr gemacht, weiß nicht ob das noch geht und ob es eine Differenzbuchung macht.
 

peterPan

Sehr aktives Mitglied
16. Juni 2012
567
29
Berlin
mit der Ameise könnte nur ich arbeiten, aber wenn ich krank bin oder im Urlaub würden diese Produkte dann nicht ausgebucht.
Ein einfacher Warenausgang, wie der Wareneingang im Packtisch wäre super.. auch nach jahren der Wartezeit hab ich da keine Hoffung mehr.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Korrekturbuchung -> Artikelfilter braucht ewig JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop 5 Backend - Installierte Plugins - Mehrere nicht installierte Kopien JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Coupon gültig für mehrere Artikel. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ein Produkt - mehrere Lieferanten mit unterschiedlichem Umfang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Plattform Feld per SQL setzen - mehrere Marken unter einer Firma verkaufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Versand: Mehrere Pakete zu einem Lieferschein ... JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
In Bearbeitung Feature Request: Epson USB Stick an Epson TM-M30iii für mehrere Kassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Sonderpreise - Mehrere Artikel gleichzeitig bearbeiten JTL-Wawi 1.6 1
Neu Mehrere Firmen - automatisierte Änderung der Kundennummer? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bei Hermes ist Sendungsnummer gleichzeitig die Retourennummer. Otto.de - Anbindung (SCX) 3

Ähnliche Themen