Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem man alle Komponenten konfiguriert hat, und auf "in den Warenkorb legen" klickt, kommt die Meldung:
"Es ist ein Fehler bei der Konfiguration aufgetreten".
Seite siehe: M4355, 799,00 €Bin leider planlos.
Werde in den nächsten Tagen versuchen, die original-shopdateien drüber zu spielen (Sicherung ist vorhanden, um die Änderungen wiederherzustellen).
So etwas habe ich beim experimentieren mit dem Konfigurator auch schon gehabt, wenn Artikel in einer Konfigurationsgruppe nicht vorrätig waren oder sie Stücklisten waren, aus denen Elemente nicht vorrätig waren.
Der Konfigurator hat die Lieferbarkeit nicht geprüft, den Artikel trotzdem in die Auswahlbox geladen und bei Auswahl besagten Fehler "Es ist ein Fehler bei der Konfiguration aufgetreten". ausgegeben.
Wieso so umständlich?
Wenn du es richtig gemacht hats, dann sind deine Änderungen doch in *_custom.tpl-Dateien und die Original-TPL-Dateien sind weiterhin unangetatstet vorhanden.
Du muss doch nur dann in den Template-Einstellungen hingehen und die Verwendung von benutzerdefinierten Dateien verbieten.
Scheint ein simpler Fehler zu sein, also etwas mit min / max Anzahl oder sowas. Du hast die Vergleich-Buttons entfernt, wenn es zu einem Fehler kommt, wird der Fehler in diesem Button angezeigt. Willst du also wissen was nicht passt, musst du die Buttons wieder implementieren.
Edit: ich sehe gerade wenn man gar nichts auswählt, das der Fehlerhinweis erscheint?!
Scheint ein simpler Fehler zu sein, also etwas mit min / max Anzahl oder sowas. Du hast die Vergleich-Buttons entfernt, wenn es zu einem Fehler kommt, wird der Fehler in diesem Button angezeigt. Willst du also wissen was nicht passt, musst du die Buttons wieder implementieren.
Edit: ich sehe gerade wenn man gar nichts auswählt, das der Fehlerhinweis erscheint?!