Neu Konfigurator Artikel nur 1 x wählbar?

DrGreen

Mitglied
24. Dezember 2017
58
3
Hi Leute,

bin anscheinend an die Grenzen des Artikel-Konfigurator Plugins gekommen.

Ich möchte innerhalb einer Konfigurationsgruppe mehrere Artikel zu verschiedenen Stückzahlen auswählbar machen, bekomm es aber nicht hin.

Nur wenn "Selectbox" gewählt wurde, kann der Kunde die Stückzahl beliebig erhöhen.

Bei "Checkbox" funktioniert das nicht.

Jemand eine Idee?
 

DrGreen

Mitglied
24. Dezember 2017
58
3
Nope Lösung hab ich bis jetzt noch keine, weil wie geschrieben:
Ich möchte innerhalb einer Konfigurationsgruppe mehrere Artikel zu verschiedenen Stückzahlen auswählbar machen, bekomm es aber nicht hin.
 

DrGreen

Mitglied
24. Dezember 2017
58
3
Hallo Enrico,

ja mit der Selectbox funktioniert das, dass der Kunde den Artikel auswählt und auch die Menge erhöht.

Allerding kann man pro Konfigurationsgruppe dann nur einen Artikel wählen.

Ich möchte dem Kunden anbieten PRO KONFIGURATIONSGRUPPE MEHRERE ARTIKEL zu frei definierbaren Stückzahlen zu wählen.

Wenn ich "Checkbox" wähle, dann kann der Kunde zwar innerhalb einer Konfigurationsgruppe mehrere Artikel wählen, diese jedoch nur zu 1 Stück pro Artikel.
 

Enrico W.

Moderator
Mitarbeiter
27. November 2014
3.241
351
Ich glaub, ich versteh jetzt, was du meinst. Das sollte mit der Auswahl "Multiselectbox (Mehrfachauswahl)" abbildbar sein. Ich muss aber dazu sagen, dass ich gerade kein passendes Testsystem habe und diese Antwort gebe ohne sie noch einmal zu verifizieren. Bei Bedarf kann ich das später noch einmal nachbauen.
 

Enrico W.

Moderator
Mitarbeiter
27. November 2014
3.241
351
na ja - zumindest so halb... Ich kann mehrere auswählen und die dann x mal hinzufügen.
dann fürchte ich, bleibt dir aktuell nur die Möglichkeit, eine zweite Gruppe zu bauen, die identisch zur ersten ist.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü