mr.youngchicken
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
wir verkaufen Trauringe in unserem Shop. Diese bestehen normalerweise aus einem Paar, wovon die Einzelringe dann noch extra konfiguriert werden. Jetzt wollten wir die Paare aufsplitten in die Einzelringe, damit diese auch einzeln bestellt werden können. Dazu habe wir uns mit dem Konfiguratormodul beschäftigt und einen Testartikel angelegt.
So weit, so gut. Der Konfigurationsartikel funktioniert auch. Allerdings erscheinen die Einzelringe auch weiterhin einzeln im Shop, also zusätzlich zum Konfigurationsartikel. Kann man das irgendwie unterbinden? Weil so macht das eigentlich keinen Sinn für uns, da unsere Kunden die Ringe ohnehin meist als Paar kaufen und der Einzelring ja auch über den Konfigurator gekauft werden kann.
Besten Dank.
MfG
David Junghähnel
wir verkaufen Trauringe in unserem Shop. Diese bestehen normalerweise aus einem Paar, wovon die Einzelringe dann noch extra konfiguriert werden. Jetzt wollten wir die Paare aufsplitten in die Einzelringe, damit diese auch einzeln bestellt werden können. Dazu habe wir uns mit dem Konfiguratormodul beschäftigt und einen Testartikel angelegt.
So weit, so gut. Der Konfigurationsartikel funktioniert auch. Allerdings erscheinen die Einzelringe auch weiterhin einzeln im Shop, also zusätzlich zum Konfigurationsartikel. Kann man das irgendwie unterbinden? Weil so macht das eigentlich keinen Sinn für uns, da unsere Kunden die Ringe ohnehin meist als Paar kaufen und der Einzelring ja auch über den Konfigurator gekauft werden kann.
Besten Dank.
MfG
David Junghähnel