Neu Komplettabgleich zwischen WaWi und Woocommerce fehlerhaft

listandsell

Aktives Mitglied
11. September 2018
4
0
Hallo,

ich habe versucht ein Abgleich zwischen JTL und Woocommerce zu erstellen. Leider bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung beim Protokoll:

Fehler:
Exception: Method 'Manufacturer.statistic' not found
Method 'Manufacturer.statistic' not found
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Ich habe die Logs in dem JTLConnector geprüft und es gab keine Info dazu.

Hat jemand eine Idee?

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
35
Hallo listandsell,

Das liegt daran das WooCommerce keine Hersteller unterstützt. Wahrscheinlich hat hier jemand diese in der features.json aktiviert.

Code:
 "Manufacturer": {
      "pull": false,
      "push": false,
      "delete": false
    },
    "ManufacturerI18n": {
      "pull": false,
      "push": false,
      "delete": false
    },

mfg

Jan W.

• Gefällt mir
Reaktionen: listandsell

listandsell

Aktives Mitglied
11. September 2018
4
0
Hi Jan,
vielen Dank. Ich habe die json Datei angepasst und der Fehler tauft nicht mehr auf. Jetzt bekomme ich ein andere Fehlermeldung:

Fehler:
Exception: Call to a member function getName() on null
Call to a member function getName() on null
Merkmale-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorQueueEntityPusher.Push[TEntity](IEnumerable`1 models)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskSpecific.<>c__DisplayClass6_1.<Run>b__0(List`1 models)
bei jtlTools.Linq.EnumerableExtensions.ExecuteInSetsOf[TInput](IEnumerable`1 source, Action`1 action, Int32 max)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskSpecific.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()

Könnte es vielleicht daran liegen das ich woocommerce 3.5 verwende und der JTL Connector Version 1.5.7 nur Woocommerce 3.4.0 bis 3.4.5 unterstützt?

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
35
Hi Jan,
vielen Dank. Ich habe die json Datei angepasst und der Fehler tauft nicht mehr auf. Jetzt bekomme ich ein andere Fehlermeldung:

Fehler:
Exception: Call to a member function getName() on null
Call to a member function getName() on null
Merkmale-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorQueueEntityPusher.Push[TEntity](IEnumerable`1 models)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskSpecific.<>c__DisplayClass6_1.<Run>b__0(List`1 models)
bei jtlTools.Linq.EnumerableExtensions.ExecuteInSetsOf[TInput](IEnumerable`1 source, Action`1 action, Int32 max)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskSpecific.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()

Könnte es vielleicht daran liegen das ich woocommerce 3.5 verwende und der JTL Connector Version 1.5.7 nur Woocommerce 3.4.0 bis 3.4.5 unterstützt?
Ich werde das sofort überprüfen .

• Gefällt mir
Reaktionen: listandsell

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
303
116
Hannover
Ich habe den Fehler eben behoben. In die Queue der WAWI wird der Wert NULL statt 0 für kOption1 und kOption2 gesetzt. Ich melde mich, sobald der Fehler erneut auftritt

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan Weskamp
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eBay Komplettabgleich alle X-Tage automatisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Komplettabgleich nach Update und Filtern in Beschreibung oder Kurzbeschreibung geht nicht richtig JTL-Wawi 1.6 0
Neu Fehler Versand "Firmenname muss zwischen 2 und 50 Zeichen lang sein" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Umlagerung zwischen Standardlagern, Artikel mit Seriennummer, Fehlermeldung Ungültige Anzahl JTL-Wawi 1.6 0
Neu Workaround für automatische Umlagerungen zwischen zwei Lagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WAWI Fehler - Kategorien bei zweiter Sprache erscheinen nicht im Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI 1.6. bei Auftragserstellung die Anzahl der Artikel ausgewählten Artikel einfacher machen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WAWI ab 1.6. Funktion "Rechnung erstellen und mailen" im Bereich "Aufträge ohne Rechnung" nicht mehr verfügbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu wawi export mit label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Auflösung Wawi stimmt nicht mehr JTL-Wawi 1.6 2
Neu JTL Wawi 1.5 - EOL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL Wawi - Shopware 6 Connector problem JTL-Wawi 1.6 0
JTL Wawi Update auf 1.6 Zwischenschritt erforderlich? JTL-Wawi 1.6 2
Neu JTL-Wawi via Kommandozeile installieren (Chocolatey) Installation von JTL-Wawi 0
JTL WaWi 1.6.x und Shopware 5 - Shop bestandsführend? Möglich? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Profifrage Steuereinstellungen Wawi Sonderfall ES, PL, IT: B2B mit lokaler UST-ID des Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Abonnements Einstellung für Intervalle fehlen WAWI 1.6.46.1 JTL-Wawi 1.6 0
Wawi 1.7.7.0 und Shop 5.2.2 Probleme mit Merkmalen JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL Wawi Cloud über Microsoft Remote Desktop Etiketten Drucker mit Brother QL-800 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Es ist unmöglich, dass die WAWI immer noch nicht in der Lage ist, schon georderte Marken zu erkennen. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu WMS mobile und Wawi 1.7.6.0 Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Installation WaWi & SQL unter Windows 11 (Parallels auf Mac mit M2 Chip) Installation von JTL-Wawi 1
wawi Update 4.06 zu 5-2-2 schlägt feht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu DMS Integration in der Wawi JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
JTL-Wawi Benutzerhandbuch im pdf verfügbar? JTL-Wawi 1.6 3
Einsteigerschulung - JTL-Wawi, JTL-eazyAuction, JTL-Shop, JTL-POS & Marktplatzschnittstelle Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar - IT-sicher durch die digitale Welt: Wie Du JTL-Wawi und Deine Daten optimal schützt Messen, Stammtische und interessante Events 0
In Bearbeitung Kein Abgleich der Bestände zurück in die WaWi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL Wawi Artikel aus Kühllager mal gesperrt und mal frei für den Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wawi / Worker übermittelt Artikelname nicht, den Rest schon. JTL-Wawi 1.6 4
Neu Kompatibilität LS-Pos 2.3.0.1 zu Wawi 1.6.46.1 Fragen rund um LS-POS 2
Neu JTL-Wawi mit JTL Shop verbinden Installation von JTL-Wawi 3
Neu Installation einer englischen JTL-Wawi - Menüs und Icons bleiben deutsch Installation von JTL-Wawi 0
Neu Wawi Vorlagen - Retourendokument JTL-Wawi 1.6 0
Neu EPR in Europa und JTL-Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Wawi kommt in flickernde Endlosschleife nur durch "Auftrag erstellen" in der Kundenliste JTL-Wawi 1.6 2
WAWI 1.6.45.2 english standard language. Keine Artikel werden angezeigt. JTL-Wawi 1.6 0
JTL Wawi 1.6 Mailversand - Fehlermeldung = 'System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein. Parametername: key JTL-Wawi 1.6 2
Neu Artikel einer AMAZON Bestellung können in WAWI gefunden werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Bestandsabgleich von Excel zu Wawi via Ameise - How to? Schnittstellen Import / Export 4
Neu JTL-Shop 5.21 - WAWI 1.7.7.0 Hersteller erscheinen nicht im Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Aufruf von Daten in Wawi aus anderen Anwendungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Pickliste erstellen aus der Wawi - Auftragsübersicht? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Wie bucht man in der Wawi eine Mehrwertsteuer-Rückerstattung (Mehrwertsteuerrückerstattung)? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi 1.6 & 1.7 Varianten importieren mit Aufpreis per Ameise - Fehler mit 0 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Rechnungskorrektur Optionen Unterschied zu Wawi 1.5.xx JTL-Wawi 1.6 4
Neu Laufzeit von Stored Procedures in der Datenbank - Anzeige Fortschritt? Wawi steht still... JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Amazon FBA Retouren in JTL WaWi Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shopify Retouren in JTL Wawi Shopify-Connector 1
Neu Angebote werden nicht in den WooCommerceShop übertragen JTL-Wawi 1.5.45.0 WooCommerce-Connector 0