Nach einem Update auf Shopware 5.4.2 und Connector 2.1.8 haben wir Probleme die Daten von der WaWi zu Shopware zu übertragen. Wir haben mehrere Abbrüche gehabt und die Übertragung mehrfach laufen lassen. Als (laut Anzeige) alles übertragen worden sein sollte fehlten die Artikel in Shopware.
Wir haben dann noch einmal neu übertragen und haben jetzt einen Abbruch beim Übertrag der Artikel:
Abgleich-Protokoll:
Bitte beachten Sie, dass JTL-Wawi federführend ist!
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'Shopware Shop'.
Gesendet: Kategorien (510 Stück)
Gesendet: GlobalData (1 Stück)
Gesendet: Hersteller (98 Stück)
Onlineshop-Abgleich beendet für 'Shopware Shop'.
Fehler:
Exception: The EntityManager is closed.
The EntityManager is closed.
Merkmale-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Object reference not set to an instance of an object.
at jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorQueueEntityPusher.Push[TEntity](IEnumerable`1 models)
at jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskSpecific.<>c__DisplayClass6_1.<Run>b__0(List`1 models)
at jtlTools.Linq.EnumerableExtensions.ExecuteInSetsOf[TInput](IEnumerable`1 source, Action`1 action, Int32 max)
at jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskSpecific.Run()
at JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()
Die Angaben in den Error-Logs helfen leider auch nicht weiter. ((
Könnte es sein, dass die DB in Schieflage geraten ist?
Teamviewer ist installiert und Errorlogs liegen bereit.
Wir haben dann noch einmal neu übertragen und haben jetzt einen Abbruch beim Übertrag der Artikel:
Abgleich-Protokoll:
Bitte beachten Sie, dass JTL-Wawi federführend ist!
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'Shopware Shop'.
Gesendet: Kategorien (510 Stück)
Gesendet: GlobalData (1 Stück)
Gesendet: Hersteller (98 Stück)
Onlineshop-Abgleich beendet für 'Shopware Shop'.
Fehler:
Exception: The EntityManager is closed.
The EntityManager is closed.
Merkmale-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Object reference not set to an instance of an object.
at jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorQueueEntityPusher.Push[TEntity](IEnumerable`1 models)
at jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskSpecific.<>c__DisplayClass6_1.<Run>b__0(List`1 models)
at jtlTools.Linq.EnumerableExtensions.ExecuteInSetsOf[TInput](IEnumerable`1 source, Action`1 action, Int32 max)
at jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskSpecific.Run()
at JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()
Könnte es sein, dass die DB in Schieflage geraten ist?
Teamviewer ist installiert und Errorlogs liegen bereit.