Neu Kniffelige Frage - Export Workflow - weitere Bestellungen eines Kunden

ichliebedieAmeise

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2018
223
10
Liebes Forum,
ich habe eine Kniffelige Frage - vermutlich stehe ich auch dem Schlauch... und ihr habt eine supereinfache Idee.
DASS es geht weiss ich, da JTL alles kann :) wenn nicht auf dem direkten Weg, dann auch Umwege :)

ALSO:
ich habe eine Bestellung, die Versandart "123" hat.
Sobald eine Bestellung die Versandart 123 hat -> wird per Workflow eine Exportdatei geschrieben, mit u.a. dem Inhalt: Bestellnummer, Versanddatum,... )
als Aktion habe ich gewählt" an vorhandene Datei anhängen "

KLappt und Funzt :)

JEEETZT möchte ich aber zusätzlich:
dass diese gleichen Informationen noch von Bestellungen mit der gleichen Lieferadresse ( die in den letzten 10 Tagen versendet wurden )
mit in diese Datei kommen.

Fragt nicht warum, ist halt so :)

Wer stellt sich der kniffeligen Frage ?

DANKEschön
Fiona

kelvin.

Sehr aktives Mitglied
15. Februar 2023
166
65
Frankfurt
Wird wahrscheinlich nur mit SQL funktionieren.

Dafür brauchst du die Tabellen Verkauf.tAuftrag, Verkauf.tAuftragAdresse und die Interne Auftragsnummer von der Bestellung.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Frage in die Runde, wie handhabt ihr einen Datenrestore? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 17
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 0
Neu Frage: Artikelimport aus Amazonlisting von Drittanbietern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL-Ameise Export "Artikeldaten WEEE-Richtlinie" - unvollständige Datenmenge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu JTLShop 5.6: Export -> Weitere Formate: Kampagnenparameter nicht im Artikel->cDeeplink JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise Export Datev Buchungsdaten - Lieferantenrechnungen fehlen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Export von nicht zugewiesenen Zahlungen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Ameisen Export Netto-EK in Standardwährung fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 0
Neu Datev Kassenbuch Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Nachdem Shop-Update auf 5.5.3, im Backend: Export-Manager nicht aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1