Neu Kniffelige Frage - Export Workflow - weitere Bestellungen eines Kunden

ichliebedieAmeise

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2018
177
6
Liebes Forum,
ich habe eine Kniffelige Frage - vermutlich stehe ich auch dem Schlauch... und ihr habt eine supereinfache Idee.
DASS es geht weiss ich, da JTL alles kann :) wenn nicht auf dem direkten Weg, dann auch Umwege :)

ALSO:
ich habe eine Bestellung, die Versandart "123" hat.
Sobald eine Bestellung die Versandart 123 hat -> wird per Workflow eine Exportdatei geschrieben, mit u.a. dem Inhalt: Bestellnummer, Versanddatum,... )
als Aktion habe ich gewählt" an vorhandene Datei anhängen "

KLappt und Funzt :)

JEEETZT möchte ich aber zusätzlich:
dass diese gleichen Informationen noch von Bestellungen mit der gleichen Lieferadresse ( die in den letzten 10 Tagen versendet wurden )
mit in diese Datei kommen.

Fragt nicht warum, ist halt so :)

Wer stellt sich der kniffeligen Frage ?

DANKEschön
Fiona

kelvin.

Mitglied
15. Februar 2023
94
40
Frankfurt
Wird wahrscheinlich nur mit SQL funktionieren.

Dafür brauchst du die Tabellen Verkauf.tAuftrag, Verkauf.tAuftragAdresse und die Interne Auftragsnummer von der Bestellung.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage: Umzug IMAP Postfach und Auswirkungen Service Desk Servicedesk (Beta) 2
Frage zu "Eigene Übersichten" in den Artikeldetails JTL-Wawi 1.7 3
Neu Frage zu Paypal Erweiterte Kreditkartenzahlung Sprachvariablen bei Bestellvorgang (Checkout) -> Zahlungsart Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Frage bzgl. einrichten des google Tag managers und GA4 in JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Export Kundenliste mit Storno-Bereinigten Umsatz JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Export Bulletpoints aus dem Verkaufskanal "Otto" JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Export Häufigkeit im Exporte-Manager stündlich nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu dropshipping erhöht den Lagerbestand wieder nach Export Lieferantenbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Lieferantenbestellung CSV Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Export Staffelpreise ohne Rabatt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 0
Export Artiekelattribut JTL-Wawi 1.8 4
Neu Mehrwersteuerfehler in Auftrag AmazonBusiness-IGL-Export mit UmsatzsteuerID, ohne VCS Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Fehlende Variable bei Versand > Exportvorlagen > Versanddaten-Export JTL-Wawi 1.7 0
Neu SQL für Export EINES Eigenen Feldes JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Export - "Weitere Formate" weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Überverkäufe und Ameise - falsche Werte beim Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Export über SQL-Befehl (Eigene Exporte - Ameise) JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu offene Angebote als Export JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu JTL Shop 5 - Export Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Shop CSV Export filtern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Export von Kunden-UST-IDNr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Export von Versandnummern durch Ameise. JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Ameise Export kundenindividuelle Preise nach Lieferant gefiltert JTL-Wawi 1.7 2
Neu Export "Lagerbestand Verfügbar" abzüglich eines Puffers JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Google Shopping Plugin - Export-Attribte - g:id dynamisch möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Artikel Export inkl. Kinder und Konfigurationsgruppen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Idealo Datenfeed JTL Shop 5 export?! JTL-Wawi 1.7 1
Neu Export von Mahndaten funktioniert nicht mehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1