Kleine änderungen am Template

Rhinoo

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2015
285
14
Hanau
Guten Morgen,

ich möchte in meinem Shop noch einiges ändern.

1. Button "in den Warenkorb" und alle Buttons die im Warenkorb sind bis zum Bestellabschluss möchte ich in einem Gelb Ton machen.
Wie ist das möglich ? Habe leider nichts gefunden.
2. Oben Links neben meinem Header möchte ich zum Beispiel das Trusted Shops Logo haben. Der Header soll Zudem Transparent sein, sodass man dort den Hintergrund von der Page sieht.
Wie kann ich das Umsetzen ?

Mit freundlichen Grüßen
Robert

Danke schon mal für eure Hilfe

Benutze "JTL Shop 3.19" mit dem Theme "responsive"
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.452
282
AW: Kleine änderungen am Template

aber irgendwie finde ich die Stellen in meiner theme.css nicht :eek:

Nutze Firebug für Firefox oder Chrome, damit kannst du die Elemente untersuchen und die Selektoren einfach ermitteln.

Hinweis. Die theme.css enthält nur die abweichenden Deklarationen. Möchtest du CSS Regelen aus der base.css oder anderen css Dateien ändern, müssen die Selektoren erst in die theme.css übertragen werden. Aber das sollte alles in der Wiki stehen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Tipps für effiziente Änderungen bestehender Artikel JTL-Wawi 1.7 0
Neu Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust. Shopware-Connector 0
Neu JTL: "Führende" Datenbank -> Änderungen in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Änderungen in Template werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6
Neu Einbindung PHP. Datei ins Template - Wert aus PHP Datei lesen Templates für JTL-Shop 5
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nova Template (Praesentium veritatis sunt dicta cum....) entfernen? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2
Neu Attributnamen im Nova 5 Template ausblenden Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Template Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Im Template auslesen, ob OPC aktiv Templates für JTL-Shop 5

Ähnliche Themen