Neu keine Unterseiten aufrufbar nach der Startseite des Shops 4.06 mit Freelizens Apache2 Ubuntu

Matthias Kirsten

Aktives Mitglied
10. Januar 2018
4
1
Hallo,
ich habe mir ubuntu heruntergeladen und mit Apache einen internen webserver erstellt.
Dann habe ich die shop Installation nach Anleitung durchgeführt.
Der Shop ist in unserem Netzwerk von allen Computern erreichbar sobald man in der Hosts Datei die ip und die seite einträgt.
Dann habe ich den Abgleich mit der Wawi eingerichtet und eine Produktkategorie hochgeladen.
Doch wenn ich nun meine Seite aufrufe und auf die Kategorie klicke kommt immer das hier:

Not Found
The requested URL /Office was not found on this Server.
Apache/2.4.27 (Ubuntu) Server at www.test1.de Port 80


zudem ist mir aufgefallen das im Verzeichnis des Shops keine .htaccess geschrieben wurde..
was ist da schief gelaufen?

DANKE vorab
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,

wurden die Shop Dateien Binär auf den Server hochgeladen? Im Backend unter System > Wartung > Status > Dateiencheck, werden die Dateien angezeigt die fehlerhaft sind.
 

Matthias Kirsten

Aktives Mitglied
10. Januar 2018
4
1
Hi,
da wird mir alles grün hinterlegt mit "OK" angezeigt. und zwar alles unter "Allgemein".
Es gibt nur zwei punkte unter Server die auf gelb stehen und das sind max_exution_time (30) und upload_max_filesize (2M).
Ich habe den shop aber von einem anderen System installiert und da war alles in Ordnung.
 

Matthias Kirsten

Aktives Mitglied
10. Januar 2018
4
1
es fehlt lediglich die htaccess Datei im hauptverzeichnis..
Ich nutze keinen FTP-Client da die Dateien auf meinem PC, der der den Server betreibt, sind.
Ich habe die htaccess aus einem anderen schop hineinkopiert was aber nichts geändert hat.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ebay keine Übernahme von Bestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Einschränkungen, wenn keine Verbindung zum Lizenzserver JTL-Wawi 1.8 0
Neu Entwickler-Logs: ... keine Logs vorhanden!? WooCommerce-Connector 0
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Keine Reaktion nach Anmeldung - Fast 2 Minuten JTL-Wawi 1.8 4
Neu Servicedesk - Domain-Hoster gewechselt, E-Mail erfolgreich getestet, aber keine E-Mails landen im Service Desk! Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Amazon Variationswerte Mapping - Keine passenden Werte vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Beantwortet Keine Umstatzsteuer bei ausländischen Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Keine Datenübertragung an Otto JTL-Wawi 1.7 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 4
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu Retouren: keine Retourenpositionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wir brauchen realistische Bildgrößen und keine Monsterbilder Templates für JTL-Shop 35
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Keine Erweiterung der Ausgabe trotz 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Es werden keine Variationen angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3

Ähnliche Themen