Offen Keine Hersteller in der Suche

sneaker-freaks

Aktives Mitglied
7. Februar 2010
152
0
Hallo, ich habe gerade festgestellt das ich wenn ich produkte nur nach Hersteller listen möchte dieses nicht machen kann weil er keinen meiner Hersteller anbietet. Im Shop 2 hatte das noch einwandfrei funktioniert, im Wawi ist der Hersteller ebenfalls bei jedem Produkt angegeben.

Hat hier evtl jemand schon gleiche Erfahrungen gesammelt?
 

Klumpp

Aktives Mitglied
8. November 2010
195
0
AW: Keine Hersteller in der Suche

Ich hatte das gleiche Problem.

Nach Komplettabgleich waren die Hersteller dann bei mir drin.

Gruss Renee
 

sneaker-freaks

Aktives Mitglied
7. Februar 2010
152
0
AW: Keine Hersteller in der Suche

Sooo hat sich gelöst mit dem neusten update vom Wawi. Allerdings habe ich jetzt auch das scheiss 500er Problem und kann keinen Abgleich mehr machen. Obwohl kein Bild größer als 800x800 ist und kein branding oder sonst was eingestellt ist. Hab dem Hoster jetzt auch geschrieben wegen der Erhöhung des max_execution_time und memory_limit ...ma schauen was bei raus kommt.
 

sneaker-freaks

Aktives Mitglied
7. Februar 2010
152
0
AW: Keine Hersteller in der Suche

...lag doch tatsächlich an einem bild was nich bearbeitet war, war noch 3000x3000 groß... :)

Kann also geschloßen werden hier!
 

sneaker-freaks

Aktives Mitglied
7. Februar 2010
152
0
AW: Keine Hersteller in der Suche

Nächstes Problem ich kann nicht weniger als 10€ versandkostenfrei einstellen...

Diese Fehlermeldung kommt:

Ihr Versandkostenfrei Wert darf maximal 10 sein!
Was mache ich da falsch?
 

sneaker-freaks

Aktives Mitglied
7. Februar 2010
152
0
AW: Keine Hersteller in der Suche

Weniger, hing damit zusammen das ich bei kg eine 10 drin stehen hatte. Hab da jetzt 30 eingetragen und so konnte ich auch wieder den Versandfrei auf 30 € setzten. Ist nicht ganz so tragisch da es bei mir eh nicht auf das Gewicht ankommt beim Versand.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Keine Datenübertragung an Otto JTL-Wawi 1.7 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 1
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu Retouren: keine Retourenpositionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wir brauchen realistische Bildgrößen und keine Monsterbilder Templates für JTL-Shop 32
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Keine Erweiterung der Ausgabe trotz 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Es werden keine Variationen angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu keine Vorschläge und suggest.php JTL-Search 1
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Übersicht mehr auf welcher Plattform ein Artikel eingestellt ist. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Beantwortet Artikel, Minusbuchung, keine Ausgabe Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Servicedesk keine Lizenz Servicedesk (Beta) 7
Neu Bei eBay Verknüpfung: Keine Freie Lizenz Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Keine Versandmeldung zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Keine Artikel & keine Bestellungen importiert Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Keine Artikel vorhanden JTL-Wawi 1.8 12
Neu https://wawi-db.jtl-software.de/ zeigt keine Einträge? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Online-Bezahlvorgang hat keine Kaufmöglichkeiten - Merchant Center User helfen Usern 0
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Attribut "Hersteller" überschreiben JTL-Wawi 1.8 1
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Dropshipping inkl. Anbindung an JTL WAWI direkt vom Hersteller - 700 Artikel Versandverpackungen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Beschaffungszeit als Hersteller User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow der bei Stücklisten: Überverkäufe de-/aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorschaubilder in der Artikeldetailseite werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen