keine Funktion Rechnungsausgabe

Stade

Aktives Mitglied
17. August 2014
1
0
Hallo,

die Suche habe ich bereits bedient, aber es erfolgte keine Besserung oder ich habe nicht das korrekte Thema gefunden.

Ich benutze die aktuelle Version 099923, Windows 7 Prof.

Es erscheint zwar die Meldung, dass der Befehl an den Drucker gesendet wurde, aber es wird nichts geschickt. Keine der Möglichkeiten führt zum Ausdruck der Rechnung. Eine Vorschau oder speichern als PDF, alles nicht möglich. Bei Wahl der Vorschau hängt sich WAWI auf.

Versuche ein Versionsupgrade durchzuführen, endeten mit der Meldung, Version zu alt, bitte neue benutzen.

Ich habe auch bereits eine Deinstallation und Neuinstallation vorgenommen, wobei merkwürdigerweise beim Aufruf auch noch die alten Daten vorhanden waren.

Welche Möglichkeit habe ich noch?

Danke und viele Grüße Stade

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
AW: keine Funktion Rechnungsausgabe

Hi,

wenn Du die Version 923 einsetzt - wie willst Du ein Versionsupgrade machen? Auf welche Version? Und wo erscheint eine Meldung die Version sei zu alt?

An sonsten schauen was in der Hintergrundprozessverwaltung steht - vermutlich sind die Vorlagen defekt.

Wichtig wäre auch zu wissen, seit wann das Problem auftritt.

Gruß,
Sebastian

Haynitzsch

Aktives Mitglied
5. Mai 2011
9
0
AW: keine Funktion Rechnungsausgabe

Hallo, ich habe seit drei Tagen genau das selbe Problem. Wo finde ich die Vorlagen? Habe die Version 0.9946 genutzt. Bis jetzt hat alles super geklappt, aber seit drei Tagen hängt sich Wawi bei der Anzeige der Vorschau auf und die Druckbefehle an Drucker oder PDF bzw. eMail landen in der Hintergrundaufgabenverwaltung und dann bleibt es dort einfach stehen.
Gruß Raik

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu DHL WARENPOST INTERNATIONAL - keine Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Keine APP oder API Verbindung möglich JTL-Wawi App 0
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu DHL Wunschzustellung wird bescheiden dargstellt - keine Shopzustellung auswählbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Neu OPC Richtext speichert keine Links JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
OTTO: Keine Retourennummer (Hermes HSI) – Versandstatus wird nicht aktualisiert JTL-Wawi 1.11 1
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu WAWI 1.11.2 Änderung von E-Mailadresse in Rechnung hat keine Auswirkung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Keine Waagenanbindung mehr am Packtisch+? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu JTL WMS Mobile Inventur es werden keine vorhandenen Artikel angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Shopify Anbindung. Keine Übertragung Shopify-Connector 7
Neu keine Anmeldung mehr möglich - Angeblich keine Lizenzen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Shopware Connector sendet keine Zahlungs und Versandinfos von WAWI zu SW6 Shopware-Connector 7
ERP Connector übermittelt keine Bestände an Shopify Shopify-Connector 9
Neu VCS - keine externen Belege mehr seit 29.12.2025 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu custom.css: keine Änderungen sichtbar Templates für JTL-Shop 2
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Downloadmodul – Keine Reiter "Downloads" und keine Download nach Bestellung möglich Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Sumup Solo Trinkgeld funktion? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0