Hallo Jungs,
ich hätte wieder eine Problem. Ich verwende JTL Shipping in Verbindung mit UPS.
Ich verwende UPS Standard und UPS Express Saver. UPS Express Saver wird nur verwendet wenn Standard (in diversen Ländern) nicht verfügbar ist.
Ich hab das im Shop mit Länder eingeteilt. Z.B. UPS Standard für XYZ Länder und Express für ABC Länder.
Jetzt muss ich das ja in der Wawi verkünpfen damit die Wawi weiß welche Versandart er zuordnen soll.
Laut dem Guide müssten ja jetzt die Versandarten automatisch erstellt worden sein und ich müsste nur per Drop Down Menü die Versandart mit der in der Wawi verknüpfen aber es wurden keine erstellt.
Anderfalls könnte ich es auch per Workflow machen (Auftrag enthält Position dann etc..) aber ich würde es gerne so lösen wie es angedacht ist.
https://preview.ibb.co/hKEWYk/image.png
MfG
Erik
ich hätte wieder eine Problem. Ich verwende JTL Shipping in Verbindung mit UPS.
Ich verwende UPS Standard und UPS Express Saver. UPS Express Saver wird nur verwendet wenn Standard (in diversen Ländern) nicht verfügbar ist.
Ich hab das im Shop mit Länder eingeteilt. Z.B. UPS Standard für XYZ Länder und Express für ABC Länder.
Jetzt muss ich das ja in der Wawi verkünpfen damit die Wawi weiß welche Versandart er zuordnen soll.
Laut dem Guide müssten ja jetzt die Versandarten automatisch erstellt worden sein und ich müsste nur per Drop Down Menü die Versandart mit der in der Wawi verknüpfen aber es wurden keine erstellt.
Anderfalls könnte ich es auch per Workflow machen (Auftrag enthält Position dann etc..) aber ich würde es gerne so lösen wie es angedacht ist.
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MfG
Erik
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