Keine Ahnung, aber urteilen und anderen Steine in den Weg legen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
897
13
Coburg
AW: Keine Ahnung, aber urteilen und anderen Steine in den Weg legen

zitat "vereinigt sich jetzt im neuen Shop Job und Leidenschaft zu 100% miteinander"

na also, was machst du dir dann einen kopf? mit dieser einstellung kann man nur gewinnen...
schau mich alten sack an :) ich zerlege seit 20 jahren (und habe 10 jahre davon noch selbst programmiert) drucker. ich mache es immer noch gerne und kann noch immer davon leben. inzwischen ist alles in fleisch und blut übergegangen und ich baue die dinger wahrscheinlich schneller zusammen als ein gsg9-beamter seine knarre.
zum thema lieferanten habe ich das grosse glück einen stand erreicht zu haben auch mal "leck mich" sagen zu können.

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
897
13
Coburg

...ich hatte auch lieferanten bei denen die einsicht einkehrte und sie erkannten "ein guter kleiner händler mit sehr guten kunden die ihre ware behalten" ist besser als ein riesen-stress-laden der 20% retourniert!
es wurden dann echt gute preise gemacht, die ich mir teilweise gesichert habe - teilweise - denn nichts geht über das gefühl solchen grosskotzen zu sagen "damals war ich nicht gut genug für dich, heute kannst du mir gar keine preise machen, um dich gut genug für mich zu machen"!
man darf es natürlich nicht übertreiben aber es schadet nichts, wenn auch einmal ein "grosser" sieht, wer im das geld bringt :)

john_the_bad

Aktives Mitglied
27. April 2011
203
0

Sooo, ich weiß nicht ob es meine Mail an den GF war, oder was passiert, auf jeden Fall bin ich freigeschalten worden. Etwa 2 Stunden nach der Mail kam die Freischaltung. Sehe ich jedoch erst jetzt grade im Spam Ordner

Ein Erfolg und ein Alleinstellungsmerkmal ! Wenn das immer so einfach wäre.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu keine Daten seit DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Verbindung zu Siwssbit TSE möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Warenpost Int. Labels hsCode - Fehler? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Umstellung auf Jera Datev Schnittstelle - keine Kundennummer im Kundencenter Schnittstellen Import / Export 2
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 19
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Nach Wawi Update keine Fehlermeldung mehr sichtbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Nach Update auf 2.0.3 Keine Fehlermeldungen mehr sichtbar Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu DHL-4.0 keine Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
WAWI 2.0.0 erkennt keine Updates JTL-Wawi 2.0 1
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 35
Mindestabnahme Lieferant - keine Kommazahlen erlaubt - Wie gehts? JTL-Wawi 1.11 0
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Neu Keine Adressvalidierung bei DHL Versenden 4.0? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu keine Kontakt Absender/Empfänger bei DHL Versenden 4.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
AboutYou keine Felder für GPSR Daten SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 0
Neu Angeblich noch keine Verknüpfung mit DPD Meta ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Pos liest keine Verkäufe mehr ein nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu keine DHL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Keine Mailvorlagen JTL-Wawi 1.11 5
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Wawi Meldung SQL Servicepack zu installieren - aber welches? Update SQL2022 CU24 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 6
1.11.7 Workflow versendet soll Rechnung 1x drucken, druckt aber 2x JTL-Wawi 1.11 1
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0