Hallo liebes JTL Team,
wir haben leider keinen Zugriff auf die Retoure bei Packtisch. Der Bereich bleibt ausgegraut, es ist nicht möglich da weitere Schritte zu unternehmen wie es z. Bspl. in der Anleitung zum einrichten erläutert wird.
Die Retouren wurden bereits über JTL Wawi angemeldet. Aber auch hier ist die weitere Bearbeitung der Retoure nicht möglich.!?
Ich benötige da dringend Hilfe!
Liebe Grüße
Arzu
wir haben leider keinen Zugriff auf die Retoure bei Packtisch. Der Bereich bleibt ausgegraut, es ist nicht möglich da weitere Schritte zu unternehmen wie es z. Bspl. in der Anleitung zum einrichten erläutert wird.
Die Retouren wurden bereits über JTL Wawi angemeldet. Aber auch hier ist die weitere Bearbeitung der Retoure nicht möglich.!?
Ich benötige da dringend Hilfe!
Liebe Grüße
Arzu
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: