Christian_BD
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir hatten jetzt den Fall, dass der Shopify-Abgleich per Worker "ohne erkennbaren Grund" ab dem 29.11. ausgesetzt hat. Der Shopify- Shop ist nicht gut besucht und das Weihnachtsgeschäft ist voll da, deshalb sind uns die fehlenden Aufträge aus Shopify nicht aufgefallen.
Bis zum 29.11. ist alles einwandfrei gelaufen, d.h. der Worker macht den Abgleich und alles passt. Nach dem 29.11. war der Abgleich "tot". Ich habe jetzt nur den Worker deaktivert und manuell den Abgleich gemacht, dann kamen sofort die Aufträge rein. Alle anderen Aktionen wurden aber vom Worker nach dem 29.11. auch einwandfrei gemacht (Workflows, FFN-Abgleich), deshalb denke ich, dass das evtl. direkt mit dem Shopify- Connector zu tun haben könnte.
Kennt das jemand oder braucht es doch ein Ticket?
Danke + Gruß
Christian
wir hatten jetzt den Fall, dass der Shopify-Abgleich per Worker "ohne erkennbaren Grund" ab dem 29.11. ausgesetzt hat. Der Shopify- Shop ist nicht gut besucht und das Weihnachtsgeschäft ist voll da, deshalb sind uns die fehlenden Aufträge aus Shopify nicht aufgefallen.
Bis zum 29.11. ist alles einwandfrei gelaufen, d.h. der Worker macht den Abgleich und alles passt. Nach dem 29.11. war der Abgleich "tot". Ich habe jetzt nur den Worker deaktivert und manuell den Abgleich gemacht, dann kamen sofort die Aufträge rein. Alle anderen Aktionen wurden aber vom Worker nach dem 29.11. auch einwandfrei gemacht (Workflows, FFN-Abgleich), deshalb denke ich, dass das evtl. direkt mit dem Shopify- Connector zu tun haben könnte.
Kennt das jemand oder braucht es doch ein Ticket?
Danke + Gruß
Christian