Neu Kein Shopify-Abgleich per Worker - Wawi 1.5.51.0

Christian_MIMO

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
365
62
Hallo zusammen,

wir hatten jetzt den Fall, dass der Shopify-Abgleich per Worker "ohne erkennbaren Grund" ab dem 29.11. ausgesetzt hat. Der Shopify- Shop ist nicht gut besucht und das Weihnachtsgeschäft ist voll da, deshalb sind uns die fehlenden Aufträge aus Shopify nicht aufgefallen.

Bis zum 29.11. ist alles einwandfrei gelaufen, d.h. der Worker macht den Abgleich und alles passt. Nach dem 29.11. war der Abgleich "tot". Ich habe jetzt nur den Worker deaktivert und manuell den Abgleich gemacht, dann kamen sofort die Aufträge rein. Alle anderen Aktionen wurden aber vom Worker nach dem 29.11. auch einwandfrei gemacht (Workflows, FFN-Abgleich), deshalb denke ich, dass das evtl. direkt mit dem Shopify- Connector zu tun haben könnte.

Kennt das jemand oder braucht es doch ein Ticket?

Danke + Gruß
Christian
 

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
610
69
Bamberg
Hallo Christian,

hmm, ich tippe eher auf den Worker. Der Abgleich erfolgt manuell und/oder automatisch über den Connector, deshalb meine Vermutung das der Worker etwas nicht macht wenn der Abgleich automatisiert läuft.
 

Christian_MIMO

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
365
62
Hallo zusammen,
war der Worker. Worker und Wawi auf dem Server sind gelaufen und ein User hat an seinem Desktop ein Update der Wawi gemacht... o_O
Logischerweise wurden aber die Wawi auf dem Server (und damit der Worker) nicht geupdatet und hier gab es das Problem.

Viele Grüße
Christian
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Kein h1-Tag JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Shopify Collections Shopify-Connector 0
Verwiesen an Servicepartner Shopify Produkte Shopify-Connector 1
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 3
Neu Cross-Selling für Shopify? Shopify-Connector 2
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Abgleich dauert sehr lange wegen Timeout/ Dateiname zu lang JTL-Wawi 1.8 1
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 8
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu Abgleich Onlineshop PrestaShop-Connector 1
Neu Zahlungsmodul - AmazonPay Abgleich schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen