Hi,
bei einem Hosting Kunden (JTL wird nicht von uns betreut) ist kein Login im Backend mehr möglich. Laut tadminlogin ist der Benutzer angemeldet aber der Benutzer wird immer zur Loginseite verwiesen.
Hintergrund: der Kunde hat den Shop von xxx.xx zu dev.xxx.xx umgezogen, seit dem geht es nicht mehr. Die Ini wurde angepasst und im Kundenportal die neue Domain aktiviert. Das Frontend geht (zum. der Wartungsmodus).
In der Log Tabelle in der Datenbank habe ich folgende Eitnräge gefunden: Plugin deactivated. Values are server name normalized: xxx.de url shop normalized: dev.xxx.de
Der Betreuende JTL Partner sagt unser Server ist schuld und somit ist das nicht mehr deren Problem. Auf der vorherigen Domain im gleichen Kundenkonto lief es aber und in den Apache Logs ist kein Fehler zb. 500 etc. zu sehen
bei einem Hosting Kunden (JTL wird nicht von uns betreut) ist kein Login im Backend mehr möglich. Laut tadminlogin ist der Benutzer angemeldet aber der Benutzer wird immer zur Loginseite verwiesen.
Hintergrund: der Kunde hat den Shop von xxx.xx zu dev.xxx.xx umgezogen, seit dem geht es nicht mehr. Die Ini wurde angepasst und im Kundenportal die neue Domain aktiviert. Das Frontend geht (zum. der Wartungsmodus).
In der Log Tabelle in der Datenbank habe ich folgende Eitnräge gefunden: Plugin deactivated. Values are server name normalized: xxx.de url shop normalized: dev.xxx.de
Der Betreuende JTL Partner sagt unser Server ist schuld und somit ist das nicht mehr deren Problem. Auf der vorherigen Domain im gleichen Kundenkonto lief es aber und in den Apache Logs ist kein Fehler zb. 500 etc. zu sehen