Hajo11
Sehr aktives Mitglied
Seit gestern funktioniert bei mir der Datenexport an DHL nicht mehr.
Die Rückmeldungen aus JTL sind ok, (Daten exportiert), aber bei DHL kommt nichts an.
Leider erscheint auch keine Fehlermeldung, so dass ich hier auch keine konkreten Gründe nennen kann.
Bei mehreren Versuchen ist irgendwann einmal ein Datensatz exportiert worden, so dass das Label zur Verfügung stand.
Das war aber die rühmliche Ausnahme.
Jemand Tipps oder Hinweise für mich. Ich weiß, meine Angaben sind dürftig, aber aufgrund der fehlenden Fehlermeldung finde ich keinen Ansatz für weitere und konkretere Hinweise.
Ach ja, und die Datensätze stehen jetzt unter "Versendet"
Die Rückmeldungen aus JTL sind ok, (Daten exportiert), aber bei DHL kommt nichts an.
Leider erscheint auch keine Fehlermeldung, so dass ich hier auch keine konkreten Gründe nennen kann.
Bei mehreren Versuchen ist irgendwann einmal ein Datensatz exportiert worden, so dass das Label zur Verfügung stand.
Das war aber die rühmliche Ausnahme.
Jemand Tipps oder Hinweise für mich. Ich weiß, meine Angaben sind dürftig, aber aufgrund der fehlenden Fehlermeldung finde ich keinen Ansatz für weitere und konkretere Hinweise.
Ach ja, und die Datensätze stehen jetzt unter "Versendet"
Zuletzt bearbeitet: