Kein Bestellvorschlag - gibt es das Feld nicht mehr?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

triole

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2009
204
4
Dresden
Gut, man kann auch einfach den Haken vor Mindestbestand wegnehmen.
Trotzdem aus Interesse: Wurde das Feld "Kein Bestellvorschlag" outgesourced oder finde ich es bloß nicht mehr?
 

hmueller1356

Gut bekanntes Mitglied
19. Februar 2015
249
2
AW: Kein Bestellvorschlag - gibt es das Feld nicht mehr?

Das gleiche Frage ich mich auch gerade.

Wir haben einen Varkombi-Artikel den wir nur noch abverkaufen wollen.
Sprich manche Variationen gibt es nicht mehr.

Wie kann ich diese daran hindern bei den Bestellvorschlägen aufzutauchen?
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.177
1.080
AW: Kein Bestellvorschlag - gibt es das Feld nicht mehr?

In den Artikel gehen -> Reiter "Sonstiges" -> Da gibts ein Feld das heisst "Kein Bestellvorschlag"
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kein ebay Abgleich seit Update auf 1.9.4.1 - error calling EaEbayNegotiationEligibleItemPost eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu nach Update v. 1.5.15.2 a. 1.8.12.2 kein Import von Backup möglich Installation von JTL-Wawi 4
Gelöst Kein Interner Beleg JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Gelöst DHL: Es kann kein Versandetikett erstellt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Kein Alt Tag bei Vorschau Bildern in Blogbeiträgen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Neu Bestellvorschlag höchst Fragwürdig JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu JTL Wawi berücksichtigt bei Bestellvorschlag indirekten Zulauf aus angemeldeter Retoure nicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu "Artikelanzahl in den Warenkorb" ausblenden bei Artikeln die es nur 1x gibt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen