Gelöst kein Backend-Login möglich

gakr

Aktives Mitglied
18. April 2010
9
0
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich benutze JTL- Shop 2 mit Seo.
Bin mit meiner Domain umgezogen, hab nach einigen Schwierigkeiten den Shop vorerst wieder zum Laufen gebracht, wollte mich in den admin-Bereich einloggen--> leere Seite.

Ich hab den Ordner schon in mehreren Ausführungen neu übertragen, hab in der Datenbank geschaut, da stehen auch die Zugangsdaten drin.
Auch wenn ich eine andere php-Seite als die index aufrufen will, bleibt die Seite weiß.

Hat jemand ne Idee??

Danke schon im Voraus L.G.
 

gakr

Aktives Mitglied
18. April 2010
9
0
AW: kein Backend-Login möglich

vielleicht hilft ja der link:
http://www.auslaufrad.de /admin


P.S.:Ich weiß, dass da nen leerzeichen drin is. is nur hier so.
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: kein Backend-Login möglich

ruf mal das Backend ueber die ganze Adresse auf.
Also /admin/index.php

Ich hatte das gleiche Problem nach dem Umzug.
Da hat die htaccess das verbockt.....

Gruss
Mario
 

gakr

Aktives Mitglied
18. April 2010
9
0
AW: kein Backend-Login möglich

Das hilft leider auch nicht. Kann da irgend ein Parameter in der DB falsch sein?
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: kein Backend-Login möglich

Haste das mitlerweile hinbekommen ?
Kann es mir mal anschauen wenn du magst.Falls ja : FTP und phpmyadmin zugang bitte per PN
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst DHL: Es kann kein Versandetikett erstellt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Kein Alt Tag bei Vorschau Bildern in Blogbeiträgen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL KundenCenter Login User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow bei Login in WMS / WAWI starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Login Failed Fehlermeldung JTL-Wawi 1.7 1
Neu Login an einem Arbeitsplatz plötzlich nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Preise nur mit login. möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4

Ähnliche Themen