Neu Kein Abgleich seit heute Morgen

koerper-kult.com

Aktives Mitglied
12. August 2014
66
1
Villach
Hallo!

Wollte mal fragen ob noch jemand seit heute hat beim Abgleich. Worker scheint zu laufen. Nur wird kein Versand mehr an Amazon übertragen. Bestellungen kommen auch nicht in der Wawi an
 

mo_jito

Aktives Mitglied
10. August 2017
3
0
Jop, bei uns das gleiche. Seit ca. einer Stunde kein Amazon Abgleich mehr. Ebay scheint zu funktionieren.
 

marco3993

Aktives Mitglied
22. Dezember 2016
46
16
Hallo

ich konnte das gerade durch einen Workerneutstart wieder bei uns zum laufen bringen - ggf. hat JTL auch etwas gemacht.
 

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
216
53
Chemnitz
Es ist wohl stark verzögert. Meine ersten Tests von hete früh sind jetzt erst umgestellt worden (nach 4h). Aktuelle Wareneingange (poitive Bestandsänerungen) bleiben in der übersicht orange / dunkelgelb "Bestand kürzlich geändert. Noch keine neue Lagerdatei eingelesen".
Scheint aber wohl alles eine Verzögerung bei Amazonzu sein.
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.982
304
Bei uns sind seit mehr als 2 Stunden keine Aufträge mehr rein gekommen :(

Es werden auch keine Rechnungen oder Versandbestätigungen hochgeladen
 

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
216
53
Chemnitz
Bei uns sind seit mehr als 2 Stunden keine Aufträge mehr rein gekommen :(

Es werden auch keine Rechnungen oder Versandbestätigungen hochgeladen
Aufträge erhalten wir normal. Nur werden bei uns vereinzlt keine Artikelmengen und Versandgruppen übermittelt, seltsam.

Dies war bereits in der Version 1.5.44.0 der Fall - ich hatte Hoffnug das es nach dem Update wieder geht (1.5.45.0) aber es bleib unverändert.
EDIT: Eben von der Logistik gemeldet bekommen, dass gedruckte und abgeschlossene Aufträge auch nicht an Amazon gemeldet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.982
304
Ich habe gerade mal geschaut, uns fehlen zur Zeit über 70 Aufträge von Amazon :( wenn die nicht bald kommen bekommen wir nicht alles rechtzeitig raus :(
 

HarryStotter

Aktives Mitglied
5. November 2013
4
0
...bei uns ebenfalls seit heute circa 9:00 Uhr kein Abgleich - Worker mehrmals neu gestartet - hat nichts gebracht
 

ComZu

Aktives Mitglied
21. Februar 2019
22
2
Bei uns wurden gestern die Bestellungen schon nicht als versandt makiert , manueller Abgleich funktioniert auch nicht ,

was tun ?
 

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39
Hier auch seit ca. 9.00 Uhr kein Versand nach Amazon übertragen möglich und auch kein Lagerbestands Abgleich.
Aufträge kommen aber bei mir rein.
Ich nutze keinen Worker.
Ich mache immer manuellen Abgleich.

Ticket habe ich soeben eins erstellt
 

c24

Aktives Mitglied
26. Dezember 2017
67
12
Bei uns gibt es auch seit ca. 9:00 Uhr Probleme mit abgleichen.
Aufträge kommen nicht rein, Bestandsabgleich und Versandbestätigung läuft nicht....
 

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
614
163
Bei uns ebenfalls, kommen seit ca. 10 Uhr keine Bestellungen mehr rein und versendet markiert sind die Bestellung seit ~8:50 nicht mehr.
Ebenfalls Ticket bei JTL gestellt: Ticket#2021051910001558 und bei Amazon...

Übrigens wäre so eine JTL Status Seite bzgl. des EA Servers ggf. auch sinnvoll. Dann würden wir sehen, ob da jemand von JTL schon Bescheid weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: A. Seller und pixxass
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Kein h1-Tag JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Zugriff auf Backend /admin Bereich Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein Datenabgleich zu Shopware 5.5.4 Shopware-Connector 3
Neu Plötzlich kein Zugriff von Client auf Datenbank mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 7
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu Abgleich Onlineshop PrestaShop-Connector 1
Neu Zahlungsmodul - AmazonPay Abgleich schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Abgleich bucht bestellte Artikel als Wareneingang Shopware-Connector 10
Neu Bestellstatus Abgleich "Refund" "Gutschrift" WooCommerce-Connector 3
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
otto.de - "Wartet auf Rückmeldung" seit Tagen Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9

Ähnliche Themen