Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
dann kann ich Dir aus der Ferne wohl leider nicht helfen. Bei mir funktioniert es und bei 99% der anderen Amazonhändler wohl auch sonst würden sich viel mehr melden
@kartfan
Überleg mal ob in der Vergangenheit einmal ein Lager angelegt wurde was nicht vollständig mit allen Daten war und ob Du es evtl. dann irgendwann mal gelöscht hast
@kartfan
Überleg mal ob in der Vergangenheit einmal ein Lager angelegt wurde was nicht vollständig mit allen Daten war und ob Du es evtl. dann irgendwann mal gelöscht hast
In meinem Standardlager habe ich erst vor kurzem eine Adresse eingetragen. Vorher war das wohl "leer" hatte bis vor kurzem aber auch so funktioniert. Jetzt sind die Adresse auf jeden Fall überall identisch.
SEHR GUT
Dann schau mal ob es bei den neuen Bestellungen funktioniert. Das ist bei einem anderen Händler auch das Problem gewesen. Leere Informationen mag Amazon in ein paar Wochen eh nicht mehr!
Problem gelöst. Der Fehler entstand doch mit dem letzten Software-Update, ist bekannt und wird in der übernächsten Wawi Version behoben. Bis dahin hat der JTL-Support das Problem direkt in der SQL Datenbank beheben können.
dann hattest Du bestimmt ein Lager was mal vorhanden war und nicht vollständig gefüllt war (wahrscheinlich dann gelöscht und es blieb in der DB enthalten)