In Bearbeitung Kein Abgleich - Objektverweis

Bootskiste

Aktives Mitglied
23. Juli 2007
70
1
Höchstadt
Problem bekannt? Abgleich in ebay funktioniert nicht und dies scheint nicht an mir zu liegen, denn bei einem Freund funktioniert es auch nicht, gleicher Fehler.
 

Gelöschter Benutzer 65955

Guest
Guten Morgen,

mittlerweile konnte ich einen Abgleich starten, allerdings wurden nur Bestellungen bis 23:59 Uhr am 07.11.2020 übernommen.
Die Bestellungen von heute wurden nicht abgerufen.

Grüße
 

Werkzeugfee

Aktives Mitglied
27. Juni 2013
59
10
Yup, Fehler 500, interner Serverfehler - Accountdaten in Kontoanbindung bei Test "falsch" - Token erneuern geht nicht, unter eazyauction werden keine ebay-Konten angezeigt.
Fehler auch, wenn ich versuche, ein neues anzulegen. Scheint also EA ist down
 

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
235
32
Hi,
leider haben wir aktuell wieder ein technisches Problem. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der (endgültigen) Lösung des Problems.
Bitte entschuldigt die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.
 

MaxVapor

Aktives Mitglied
12. Dezember 2015
82
5
Duisburg
Hi,
leider haben wir aktuell wieder ein technisches Problem. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der (endgültigen) Lösung des Problems.
Bitte entschuldigt die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.
Kann man schon abschätzen wie lange es dauert ? Ich dachte gestern wäre alles behoben gewesen ? Ich kann nicht schon wieder den halben Tag nichts tuen da die API zu eBay nicht funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enes

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
614
163
Hi,
leider haben wir aktuell wieder ein technisches Problem. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der (endgültigen) Lösung des Problems.
Bitte entschuldigt die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.


Kurze Frage dazu. Es trägt den Versand bei den Bestellungen nun auch nicht mehr ein. Wiederholt JTL den Vorgang dann nochmal oder müssen wir die jetzt alle manuell auf Versendet stellen?
 

Werkzeugfee

Aktives Mitglied
27. Juni 2013
59
10

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
614
163
Das sollte nachträglich automatisch passieren, ich weiß es aber auch nicht sicher.
Ggf. erstmal manuellen Abgleich machen, solltet ihr wie wir und viele den Worker benutzen

Der manuelle Abgleich führt halt zu diesem 500er Fehler. Übrigens ist das doof, das dieser Fehler nirgends protokolliert wird. Weder in der globalen Log, noch im eBay Logbuch. Wir nutzten natürlich den Worker. Haben uns aber zum Glück einen Workflow geschrieben, der uns auf solche Probleme zumindestens hinweist.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Kein h1-Tag JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Zugriff auf Backend /admin Bereich Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein Datenabgleich zu Shopware 5.5.4 Shopware-Connector 3
Neu Plötzlich kein Zugriff von Client auf Datenbank mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 7
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu Abgleich Onlineshop PrestaShop-Connector 1
Neu Zahlungsmodul - AmazonPay Abgleich schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Abgleich bucht bestellte Artikel als Wareneingang Shopware-Connector 10
Neu Bestellstatus Abgleich "Refund" "Gutschrift" WooCommerce-Connector 3
Neu Abgleich JTL <-> WooCommerce funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 4
Absturz nach Änderung Artikelmenge - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen