Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem bekannt? Abgleich in ebay funktioniert nicht und dies scheint nicht an mir zu liegen, denn bei einem Freund funktioniert es auch nicht, gleicher Fehler.
Wir haben leider aktuell Server Probleme bei EA eBay und arbeiten bereits unter Hochdruck an einer Lösung. Ich melde mich wieder sobald das Problem behoben ist. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
mittlerweile konnte ich einen Abgleich starten, allerdings wurden nur Bestellungen bis 23:59 Uhr am 07.11.2020 übernommen.
Die Bestellungen von heute wurden nicht abgerufen.
Das Problem wurde behoben und die Systeme sind wieder erreichbar. Alle noch fehlenden Daten, wie Bestellungen, werden bereits verarbeitet und werden innerhalb der nächsten Minuten bereitgestellt.
Yup, Fehler 500, interner Serverfehler - Accountdaten in Kontoanbindung bei Test "falsch" - Token erneuern geht nicht, unter eazyauction werden keine ebay-Konten angezeigt.
Fehler auch, wenn ich versuche, ein neues anzulegen. Scheint also EA ist down
Hi,
leider haben wir aktuell wieder ein technisches Problem. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der (endgültigen) Lösung des Problems.
Bitte entschuldigt die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.
Hi,
leider haben wir aktuell wieder ein technisches Problem. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der (endgültigen) Lösung des Problems.
Bitte entschuldigt die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.
Kann man schon abschätzen wie lange es dauert ? Ich dachte gestern wäre alles behoben gewesen ? Ich kann nicht schon wieder den halben Tag nichts tuen da die API zu eBay nicht funktioniert.
Hi,
leider haben wir aktuell wieder ein technisches Problem. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der (endgültigen) Lösung des Problems.
Bitte entschuldigt die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.
Kurze Frage dazu. Es trägt den Versand bei den Bestellungen nun auch nicht mehr ein. Wiederholt JTL den Vorgang dann nochmal oder müssen wir die jetzt alle manuell auf Versendet stellen?
Kurze Frage dazu. Es trägt den Versand bei den Bestellungen nun auch nicht mehr ein. Wiederholt JTL den Vorgang dann nochmal oder müssen wir die jetzt alle manuell auf Versendet stellen?
Das sollte nachträglich automatisch passieren, ich weiß es aber auch nicht sicher.
Ggf. erstmal manuellen Abgleich machen, solltet ihr wie wir und viele den Worker benutzen
Das sollte nachträglich automatisch passieren, ich weiß es aber auch nicht sicher.
Ggf. erstmal manuellen Abgleich machen, solltet ihr wie wir und viele den Worker benutzen
Der manuelle Abgleich führt halt zu diesem 500er Fehler. Übrigens ist das doof, das dieser Fehler nirgends protokolliert wird. Weder in der globalen Log, noch im eBay Logbuch. Wir nutzten natürlich den Worker. Haben uns aber zum Glück einen Workflow geschrieben, der uns auf solche Probleme zumindestens hinweist.