In Bearbeitung Kein Abgleich - Objektverweis

Werkzeugfee

Aktives Mitglied
27. Juni 2013
59
10
Der manuelle Abgleich führt halt zu diesem 500er Fehler. Übrigens ist das doof, das dieser Fehler nirgends protokolliert wird. Weder in der globalen Log, noch im eBay Logbuch. Wir nutzten natürlich den Worker. Haben uns aber zum Glück einen Workflow geschrieben, der uns auf solche Probleme zumindestens hinweist.

Der Fehler passiert egal ob du manuell abgleichst, den Worker benutzt, oder z.B. Angebotsimport machst, da EA down ist, bzw. war - Wie oben beschrieben, wir sind gerade wieder durchgekommen. Versand wurde lt. Abgleich gesetzt, prüfe gleich im Verkäufer-Cockpit nach.
 

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
235
32
die Störung ist nun behoben. Alle Bestellungen etc. werden in den nächsten Minuten bearbeitet werden.
Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arthas85

trol_bergski

Aktives Mitglied
15. Dezember 2014
39
5
Abgleich ist wieder da,
nur merke ich gerade, dass eine Bestellung einfach nicht importiert wird auch wenn ich explizit die erneute Bestellungsanforderung aktiviere. Die Bestellung bei eBay wurde heute um 10:30Uhr abgegeben. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden alle übernommen. Ab dann nicht mehr. Ich habe jedoch nur die eine Bestellung momentan noch offen. Wenn da noch eine zweite reinkommt, werd ich dann sehen, ob nur diese eine, sich quer stellt oder ist das Problem ab dem gewissen Zeitpunkt vorhanden.
 

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
235
32
Hi trol_bergski,
wenn die Bestellung in den nächsten Minuten nicht rein kommt, eröffne doch Bitte einmal einen Support-Fall über das JTL-Kundencenter damit die Kollegen sich dies einmal direkt anschauen können.
 

wos

Aktives Mitglied
30. Oktober 2014
28
1
Uns fehlt auch noch eine einzelne ebay Bestellung von 11.10h..
Obwohl der Abgleich inzwischen wieder funktioniert und sonst alle ebay Bestellungen rein kamen.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.653
141
Bei mir fehlen (Stand 15:08Uhr) alle Bestellungen von heute, nach 9 Uhr bestellt
Die letzte Bestellung kam rein gegen 8:30 Uhr
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.653
141
Bei mir fehlen (Stand 15:08Uhr) alle Bestellungen von heute, nach 9 Uhr bestellt
Die letzte Bestellung kam rein gegen 8:30 Uhr

Hat sich bei mir erledigt.
Nachdem ich feststellte das Bestellungen beim Abgleich "von Hand" eingelesen wurden.

Habe bei den Worker-Einstellungen die Haken einmal weg genommen bei "Aufträge sofort erstellen" und "Beschreibungen / Bilder aktualisieren" -
Fenster / Wawi geschlossen.
Einstellungen erneut aufgerufen und wieder die Haken gesetzt. Nun geht es wieder (strange)
 

YTSVXKNMURZEHFW

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2017
229
40
Hallo @AndreVermeulen

wir können auch bestätigen, dass der Amazon und eBay-Abgleich nicht funktioniert (Bestellungen sind vorhanden und können nicht abgerufen und somit verschickt werden - JTL-Wawi 1.5.33.0), bitte um kurze Rückantwort wann die EA-Server wieder einwandfrei funktionieren?

Bei eBay erscheint folgende Fehlermeldung im Log-Buch:
eBay-Abgleich fehlgeschlagen: Der Server lieferte keine Antwort zurück.
Error calling EaEbaySynchronizeGet: Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: 'ea.api.jtl-software.com'

Bei Amazon erscheint folgende Fehlermeldung im Log-Buch:
Initialisiere Amazonabgleich
Dann schließt sich das Dialogfenster, laut Log-Buch trat der Fehler am 11.11.2020 um 01:17:40 Uhr zum ersten Mal auf und ist seither vorhanden!

Danke im Voraus

;) ;) ;)
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.653
141
Hallo @AndreVermeulen

wir können auch bestätigen, dass der Amazon und eBay-Abgleich nicht funktioniert (Bestellungen sind vorhanden und können nicht abgerufen und somit verschickt werden - JTL-Wawi 1.5.33.0), bitte um kurze Rückantwort wann die EA-Server wieder einwandfrei funktionieren?

Bei eBay erscheint folgende Fehlermeldung im Log-Buch:
eBay-Abgleich fehlgeschlagen: Der Server lieferte keine Antwort zurück.
Error calling EaEbaySynchronizeGet: Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: 'ea.api.jtl-software.com'

Bei Amazon erscheint folgende Fehlermeldung im Log-Buch:
Initialisiere Amazonabgleich
Dann schließt sich das Dialogfenster, laut Log-Buch trat der Fehler am 11.11.2020 um 01:17:40 Uhr zum ersten Mal auf und ist seither vorhanden!

Danke im Voraus

;) ;) ;)
Hab ich irgendwas verpasst?
ebay Bestellungen sind heute bei mir binnen 5 Minuten eingelesen.
Letzte Bestellung um 11:14 Uhr - in der Wawi um 11:15 Uhr
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Kein h1-Tag JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Zugriff auf Backend /admin Bereich Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein Datenabgleich zu Shopware 5.5.4 Shopware-Connector 3
Neu Plötzlich kein Zugriff von Client auf Datenbank mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 7
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu Abgleich Onlineshop PrestaShop-Connector 1
Neu Zahlungsmodul - AmazonPay Abgleich schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Abgleich bucht bestellte Artikel als Wareneingang Shopware-Connector 10
Neu Bestellstatus Abgleich "Refund" "Gutschrift" WooCommerce-Connector 3
Absturz nach Änderung Artikelmenge - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen