quattroformatee
Aktives Mitglied
Hallo,
nachdem wir die Lizenz der SCX-Anbindung zu Kaufland umgestellt haben, funktioniert gar nichts mehr. Uns ist auch aufgefallen, dass unter Plattform>Verkaufskanäle Kaufland nicht mehr auffindbar ist und wir es auch nicht mehr neu hinzufügen können. Laut der Info unter diesem Beitrag hieß es ja wir sollen nur im Kundencenter umstellen und müssen nichts weiter machen:
https://forum.jtl-software.de/threads/ablauf-der-scx-pilotlizenzen.212152/
Screenshots vom Fehler bei Verkaufskanäle und Logbuch vom manuellen Abgleich anbei. Im Kundencenter ist die Kaufland Lizenz umgestellt und hat den Status "Produktiv gebunden". Hat jemand das gleiche Problem wie wir oder sind wir ein Einzelfall?
nachdem wir die Lizenz der SCX-Anbindung zu Kaufland umgestellt haben, funktioniert gar nichts mehr. Uns ist auch aufgefallen, dass unter Plattform>Verkaufskanäle Kaufland nicht mehr auffindbar ist und wir es auch nicht mehr neu hinzufügen können. Laut der Info unter diesem Beitrag hieß es ja wir sollen nur im Kundencenter umstellen und müssen nichts weiter machen:
https://forum.jtl-software.de/threads/ablauf-der-scx-pilotlizenzen.212152/
Screenshots vom Fehler bei Verkaufskanäle und Logbuch vom manuellen Abgleich anbei. Im Kundencenter ist die Kaufland Lizenz umgestellt und hat den Status "Produktiv gebunden". Hat jemand das gleiche Problem wie wir oder sind wir ein Einzelfall?