Hallo, ich habe ein grundlegendes Problem, welches ich nicht lösen kann, mich aber auch darin hindert weitermachen zu können.
Wawi Version 099713
VM 1.1.9
Connector von web-signs v1.5.4-3
VM Shop funktioniert einwandfrei, hab das Wawi und den Connector installiert, Einstellungen getroffen und dann einen Webshopabgleich gemacht.
Im Shop habe ich 6 Oberkategorien mit insgesamt 13 Untekategorien und 326 Artikel.
Ergebnis des Abgleichs war dann dass er mir 5 Oberkategorien mit UK richtig anzeigt aber auch noch ca. bzw fest 296 Kategorien mit jeweils einer Unterkategorie. Benannt ist sie als "leer".
Was läuft hier falsch? Wer kann mir da weiterhelfen.
Und was bedeutet die Auswahl Plattform. Wawi oder Shop?
hier sieht es wunderbar aus Betrieb:Artikel-/Kategoriepflege nur leider nicht bei mir.
Schonmal vielen Dank
Wawi Version 099713
VM 1.1.9
Connector von web-signs v1.5.4-3
VM Shop funktioniert einwandfrei, hab das Wawi und den Connector installiert, Einstellungen getroffen und dann einen Webshopabgleich gemacht.
Im Shop habe ich 6 Oberkategorien mit insgesamt 13 Untekategorien und 326 Artikel.
Ergebnis des Abgleichs war dann dass er mir 5 Oberkategorien mit UK richtig anzeigt aber auch noch ca. bzw fest 296 Kategorien mit jeweils einer Unterkategorie. Benannt ist sie als "leer".
Was läuft hier falsch? Wer kann mir da weiterhelfen.
Und was bedeutet die Auswahl Plattform. Wawi oder Shop?
hier sieht es wunderbar aus Betrieb:Artikel-/Kategoriepflege nur leider nicht bei mir.
Schonmal vielen Dank