Neu Kategorien werden übertragen, Artikel nicht

StephanBeausBBQ

Aktives Mitglied
14. April 2017
1
0
Hallo zusammen....
allmählich verzweifle ich.
Wir setzen die JTL Wawi 1.2.0.2 ein und Shopware 5.2.21.
Wir haben die Multishop Lizenz von JTL und betreiben zwei unterschiedliche Shops. Besser gesagt, aktuell betreiben wir einen Shop und ein weiterer kommt hinzu.

Bei dem neuen Shop bestehen keine Probleme im Abgleich zwischen JTL und Shopware. Im alten Shop allerdings werden die Artikel nicht mehr übertragen. Die Kategorien schon.
Ich habe schon alles versucht. Den Connector zrück gesetzt, neu installiert, etc. Sogar die Datenbank zurück gesetzt.
Jetzt komme ich aber nicht mehr weiter und benötige Hilfe.
Beim Abgleich tritt, wie gesagt, das oben genannte Problem auf. Die Kategorien werden übertragen. Die Artikel werden scheinbar auch übertragen, tauchen aber dann im Shopware Backend in der Artikel Übersicht nicht auf.

ch hoffe ihr könnt mir helfen.

LG und vorab schon einmal ein frohes Osterfest.
Stephan

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.601
98
Ich würde es mal mit einer neuen WAWI Version versuchen. wir hatten ein ähnliches Problem wenn ich mich richtig erinnere, wo Teile nicht übertragen oder troz das es nur in einem Shop aktiv war in beiden war. Bekomme es aber nicht mehr genau hin, was der Fehler genau war, klingt aber ähnlich, daher mal mit einer neuen Version testen. Wir haben einen JTL und einen SW Shop mit aktueller WAWI und keine Probleme mehr.

Franz_Filmconfect

Neues Mitglied
29. Januar 2019
3
0
Moin,

Benutze die 1.3.21.0 von WAWI und habe das gleiche Problem. Beim Synchronisieren werden die Artikel laut WAWI gesendet, aber im Backend taucht kein Artikel auf.

Grüße,
Franz

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Manche Produkte werden nicht erkannt JTL/ Shopify JTL-Wawi 2.0 3
Neu Muss bei DHL Express ebenfalls was geändert werden, aufgrund DHL 4.0? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu GPSR Hersteller werden im Shop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 2
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Amazon Lagerbestandsberichte werden nicht abgeholt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bankdaten in Wawi V1.11.7 werden vererbt und nicht aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Lieferscheine können nicht gelöscht werden JTL-Wawi 2.0 4
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
GPSR Daten werden nicht korrekt an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Falsche Vorlagen Dateien werden verwendet JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL-Anmerkungen nicht in POS-Comments übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4