Kategorien + Artikel löschen

monster85

Aktives Mitglied
21. August 2008
75
0
Hi,

wie bekomme ich im WaWi alle kategorien und Artikel gelöscht, so dass diese neu vom Shop importiert werden???

Ich möchte gerne alle Aufträge und Rechnungen behalten, die Kategorien und Artikel sind aber alle neu sortiert.

Gruß

monster85

Aktives Mitglied
21. August 2008
75
0
AW: Kategorien + Artikel löschen

Reicht es, wenn ich in der Shopdb von XTC die Tabellen für Kategorien und Artikel von eazybuisness leere und dann einen Shopabgleich mache???

monster85

Aktives Mitglied
21. August 2008
75
0

Keiner eine Idee?
Wäre sehr wichtig, ich bin mir nicht sicher welche datenbank ich löschen kann.

Wenn ich DB vom WaWi auf dem SQL Server lösche und abgleiche dann werde mir mit Sicherheit alle artikel im Shop gelöscht.

Wenn ich die Tabellen vom Shop lösche, also die easysales_m dann sollten ja alle neue Kategorien vom Shop ins Wawi übertragen werden und wenn ich im Wawi die alten kategorien deaktiviere sollten diese ja weg sein.

Will das aber nicht ohne Zuspruch ausprobieren und den ganzen Shop zerstören.

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.796
9
Greifswald

Um alle Artikel und Kategorien in der Wawi zu löschen.

cmd.exe

HTML:
delete from tkategorie where kKategorie > 0
delete from tkategorieartikel where kKategorie > 0
delete from tkategorieShop where kKategorie > 0
delete from tkategorieSichtbarkeit where kKategorie > 0
delete from tartikel where kArtikel > 0
delete from tartikelsichtbarkeit where kArtikel > 0
delete from tartikelshop where kArtikel > 0
delete from tkategorieartikel where kArtikel > 0
delete from tpreise where kArtikel > 0
delete from teinheit where kEinheit > 1
delete from thersteller where kHersteller > 1
delete from tErloeskonten where kErloeskonten > 1
delete from tLieferStatus where kLieferStatus > 2
delete from tArtikelBild where kArtikel > 0
delete from tArtikelSprache where kArtikel > 0
delete from tArtikelText where kArtikel > 0

monster85

Aktives Mitglied
21. August 2008
75
0

dann sind alle Daten im WaWi weg?

Wie bekomme ich die daten dann wieder vom Shop ins waWi?? reicht dafür ein Webshopabgleich?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigenes Feld aus Artikel in Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kundengruppeneinstellungen für Mindestabnahme und Abnahmeintervall löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
APP - Wie Dashboard löschen? JTL-Wawi App 1
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 2
Neu Alte, fehlerhafte Picklisten löschen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4