Kategorien (aktualisieren)

romu2000

Aktives Mitglied
27. April 2009
55
0
Hallo,
ich habe einen Artikel in der Wawi welcher der Kategorie A zugehört hochgeladen. Alles wunderbar.
Nun habe ich nachträglich in der Wawi diesem Artikel noch die Kategorie B zugewiesen. Nach erneutem Abgleich wird mir dies allerdings nicht im Shop angezeigt.
Wenn ich den Artikel im Shop lösche und wieder neu hochlade ist der Artikel in Kategorie A + B vorhanden.

LG
 

cspoo

Aktives Mitglied
15. April 2013
145
0
AW: Kategorien (aktualisieren)

Bitte noch einmal mit aktiviertem Log nachstellen. Wir können noch nicht sagen, ob das ein Problem mit der Wawi oder dem Endpoint ist.

Der Log kann unter Einstellungen --> Globale Einstellungen --> Debug aktiviert werden.
 

romu2000

Aktives Mitglied
27. April 2009
55
0
AW: Kategorien (aktualisieren)

Ich habe jetzt einem Artikel der schon im Shop war eine weitere Kategorie in der Wawi hinzugefügt und dann den Webshopabgleich gestartet.
Es änder sich nichts.

hier das log file:
[09.06.2015 12:56:42]: http://xxxxxxxxxxx.de/jtlconnector/dbeS/mytest.php


[09.06.2015 12:56:42]: uID=&uPWD=974865d334f8839f589cfa8c6d19f351&kKunde=0&kBestellung=0&kLieferadresse=0&kZahlungseingang=0&wawiversion=099959
 

Ähnliche Themen