Gelöst Kategoriebilder Startseite werden nicht angezeigt

Bastian Weber

Aktives Mitglied
27. Juni 2017
28
1
Hallo zusammen,

irgendwie finde ich keine brauchbare Lösung für mein Problem.
Es werden keine Kategoriefotos auf der Startseite angezeigt.

Ich nutze Shop 4 (4.06) und die aktuelle Wawi-Version.

In der Wawi sind Bilder für die Kategorien hinterlegt.
Kompletten Shop-Abgleich durchgeführt.
Browser-Cache geleert.
Shop-Backend im Feld 624 alles eingestellt....

Aber die Startseite bleibt leer :(
Ich schnalle es einfach nicht

Anhänge

Mirko.Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2015
1.801
126
Wenn der Link auf gerufen wird, ist rechts mittig ein Button "Web IDE". Rechts Daneben ist eine Wolke. Dort drauf klicken und den ersten Punkt "Download .zip" klicken. Nun kann sich im Shop Backend eingeloggt werden und über Plugins > Pluginverwaltung > Reiter: Uploads, das Zip Archive hochgeladen werden. Anschließend muss in der Wawi bei den Kategorien noch das Attribut "show_on_frontpage" angelegt und den jeweiligen Kategorien zugeordnet werden. Mit den Standard Einstellungen sollte dann eigentlich auf der Startseite die gewünschten Kategorien angezeigt werden.

Bastian Weber

Aktives Mitglied
27. Juni 2017
28
1
Wenn der Link auf gerufen wird, ist rechts mittig ein Button "Web IDE". Rechts Daneben ist eine Wolke. Dort drauf klicken und den ersten Punkt "Download .zip" klicken. Nun kann sich im Shop Backend eingeloggt werden und über Plugins > Pluginverwaltung > Reiter: Uploads, das Zip Archive hochgeladen werden. Anschließend muss in der Wawi bei den Kategorien noch das Attribut "show_on_frontpage" angelegt und den jeweiligen Kategorien zugeordnet werden. Mit den Standard Einstellungen sollte dann eigentlich auf der Startseite die gewünschten Kategorien angezeigt werden.
Was ne schwere Geburt.
Vielen Dank für Deine Hilfe. Hat alles geklappt!